-3- Fungame Camp Heidekrug September 2011 Teil 3
Und der Dritte Teil, nach 500Minuten Upload endlich da. Mein PC ist hier echt im Dauerbetrieb^^
von User 21679 - vor 11 Jahren - 375 Views

Hmm bei 2:56 finde es nicht sehr schön das er die Waffe einfach um die Ecke hält. Sonst fallen mir nur die ganzen Bang Diskussionen auf^^ Von allen Teilen. Aber Super Vid.


Wenn du genau drauf aschtest, wirst du sehen: der Schütze hält zwar die Schrotflinte um die Ecke, ABER er guckt durch das Loch in der Tür BEVOR er schiesst, ergo kein Blindfeuer!

Für Leute, die ohne Bangregel spielen wird das wahrscheinlich affig wirken, wenn alle bewaffnet in den Gebäuden rumlaufen und am Ende immer nur "Bang" gesagt wird...


Mich reggt es nur manchmal auf wenn leute die Bang regel ausnutzen. Klar hat der Schütze recht, aber man muss nicht Bang sagen aus 10meter entfernung und dann sind noch Büsche dazwischen und der andere rennt schnell vorbei. Bei sowas muss man kein Bang sagen. Ich bezweifle das der Schütze ihn auch so getroffen hätte. Ich will nur damit ausdrücken, das ich für die Bang regel bin aber bleibt fair auch euren Gegener gegenüber.


ja, hat man ja hier schon gesehen... ich finde das echt unverschämt. Da muss noch was gemacht werden

der typ von 4:38 erinnert mich an den Sniper von Saving private Ryan oder den reporter oder fotografen von Wir waren helden xD guggt ihn euch ma an ^^
sehr schönes vid^^
und auch mal spieler die mit sich reden lassen :)


wie meinst du denn das? ^^


also es kann in einem spiel passieren, das man getroffen wurde und es nicht gemerkt hat und der schütze einen darauf anspricht. jedoch habe ich es schon zu oft erlebt, dass sie einem nur blöde kommentare geben, es nicht akzeptieren, aggresiv werden... und hier ist es so, dass sie ganz normal mit sich reden lassen und dann auch die meinung des schützen akzeptieren und rausgehen, was ich super finde ( siehe die situation bei 2.30-2-.43)


Also da wo ich spiele ist sowas eigentlich Standard und gehört auch zum Regelwerk^^


Es gehört sicherlich überall zum Regelwerk, nur ob sich alle dran halten ist die Frage... für die Aktion > Daumen hoch!


naja es gehört zwar meistens zum regelwerk, jedoch halten sich nicht alle dran und das ist das problem.
ach wenn doch nur alle spieler so einsichtig wären wie die im video :)

HD ? ich seh pixel xD


HD kommt mit der Zeit Youtube konvertiert das erst zu 240p, dann zu 360p etc.

Anzeige