-2- Fungame Camp Heidekrug September 2011 Teil 2
So hier der Zeite Teil der OP. Der 3. Kommt morgen ;)
von User 21679 - vor 11 Jahren - 453 Views

Das Problem sowohl bei Hit als auch bei Bäng ist ganz einfachen:
Brüllen, nicht flüstern.


Genau richtig erkannt.Oder mal den Hit anzeigen :D

das sieht sehr gut aus und der ältere herr ist aber sehr gelassen und locker

und schön vor gehn´s weise
Moin zusammen,

das mit dem nicht hören kenne ich auch. Ich hab das dann wenn ich zu schnell trigger. Da kann das schon mal sein, wenn der andere nicht schnell genug die Hand hoch hat, das der noch ein paar BB's mehr abbekommt. Aber ich würde das jedem anderen auch nicht krum nehmen. (es gibt ja noch auch noch die Reglung mit dem roten Tuch nach dem Hit, falls immer noch nachgeschossen wird)
Nun mit der Brille abnehmen im Spiel, liegt vieleicht auch daran, das sich einige erst daran gewöhnen müssen eine Brille ständig aufzuhaben. Mir als Brillenträger fällt das da schon leichter. Aber sträflich ist es schon und der Kamaramann, könnte schon dann darauf hinweisen wenn er danneben steht.


Tschüss
Hermann



Ja da werd ich in Zukunft mehr drauf achten. Es ist ohnehin schade wieviel Filmmaterial ich schon rausschneiden musste weil irgendwer sich nicht an die Regeln gehalten hat. Bei Brillen bin ich es gewohnt dass jeder da selber wissen muss wie ernst er das nimmt, war auch zum ersten Mal auf ner OP wo es feste Regeln gab und so streng drauf geachtet wurde. Wie gesagt, ich werd in Zukunft versuchen mehr darauf zu achten dass andere ihre Brillen nicht abnehmen, obwohl ich auch sagen muss dass ich im Spiel ganz andere Sorgen habe als darauf zu achten was vor mir passiert. Man glaubt ja nicht wie viele Kugeln man abbekommt wenn man nicht permanent mit der Hand rumfuchteln und anderen hinter sich signalisiert dass man nur filmt, und meine Kamera ist nur von vorne gegen Kugeln geschützt. Eine kaputte cam pro OP reicht mir ^.^

LG Keks


Moin,

man müste mal die Kamaraleute extra Kennzeichnen. z.B. weiße Armbinde mit Ausschrift "PRESS", "FILM" oder die bekommen auch alle eine Warnweste. Natürlich nur wenn sie nicht auch am Spielgeschehen teilnehmen.

Tschüss
Hermann


Ja, ich war nebenbei noch Spieler,
Mein Kameraakku hält ja auch nicht ewig. Und wenn ich mit ner Warnweste runrenne und Spieler Filme die versuchen nicht entdeckt zu werden kommen meistens Beschwerden daher tarne ich mich lieber auch. Kugeln kann man in Kauf nehmen^^

GEILES VIDEO!

BESTE SZENE
4:43 - 4:54 min xD weil ich dort als einzoiger zu sehen bin xD
Mehr Videos!!! :D

Richtig geil ;D
ich find es unverantwortlich, wenn die spieler die schutzbrillen/masken absetzen, aber wem sein augenlicht nichts wert ist, ist selber schuld -.-
siehe z.B.:1:21
aber sonst tolles vid^^


Gefällt mir.

JAA ich habs ihm schon so oft gesagt aber naja wenn sie beschlägt dan is es ihm zu blöd deswegen hat er jetzt ne gitterbrille fertig aus ... i-wan lernt er es
AAAAAAAAA:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D mein dad in voller aktion .... und die systema in schussaktion :D
Verdammt Hit es reicht??
Vllt auch mal beim ersten Treffer Hit rufen?
Wie dumm ist sowas denn?

Peng Peng...
Flo dein dad is der Hammer :D:D:D


der alte mit der systema ging sooo ab ey hammer^^


Also so ein Gefühl is der hammer wenn der eigene Vater so abgeht :D


Das unser Daddy gewesen.Für sein Alter der Hammer.Hat gerotzt ohen ende.


Aber wegehn den Schüssen auf Eistee und dem mädchen, sry vergess deinen namen immer .... ich habs ihm auch gesagt ihr habt hit gerufen aber er hats nich gehört.... er hats gerade gekukt und hat gesagt ich soll ein Großes ENTSCHULDIGUNG an Eistee und der Dame sagen :D


Ich frag mich allgemein wenn man Airsoft spielt und sich so über Hits beschwert macht man was falsch oder ist das nur meine Meinung? Deswegen trägt man doch Schutzkleidung oder nicht? :P
PS: Nimm nächste Mal ne weiße Fahne mit oder irgendwas in der Art :D


ich denke wenn man die kugeln sieht bei der systema dan können diese treffer da schon geschmertzt haben ....


Die die hat sich nur aufgeregt weil es soviele BBs waren.Weh getan auf der Entfernung aufjeden fall nicht mehr.
Und@ Jan meine meinung.
Man sieht genau das viele BBs genau treffen die zuckt ja nich mal erst wo mind 5 BBs schon getroffen haben daher ist das ihr pech.


Da lies die reaktion nach ... aber mein dad entschuldigt sich aus anstand trotzdem mal also eistee wenn de das liest ;)


Sepp rockt alle weg XD


nur mal so ich hab beim ersten Treffer Hit gerufen
aber das hat man anscheint nicht gehört.


@jan du die treffer taten schon mächtig weh am bein hatte danach auch nen schönen roten Fleck an der stelle


Rote flecke gehören nunmal zum Sport.
Das solltest auch du als Mädchen in kauf nehmen!


das tu ich auch is ja nicht als ob ich bei jedem treffer rum heulen würde aber egal ich habe auf diese diskusion keine lust mehr


willkommen im airsoft werewolfgirl


HEY HEY zügelt eure zungen !
nimmand kommt quer mit Lonley sonst gibts WURST!


Ich zittere Eric


ich denke nicht!!!!!!!


oh doch !
was muckst du den hier auf ...!
lass sie doch wenn sie jeden sagen will das sie rote punkte hat dann soll sie das tun ...


Der Einzige der hier mukkt bist du Kollege ich meinte damit nur das rote punkte LEIDER normal sind und du musstest ja hier den dicken machen von wegen WURST was ich eher lächerlich finde


Ich meine das im Gesamten das geht nicht gegen irgendeinen von euch eher so gegen die "Spezialisten", die dann IMMER rumschreien nur weil 2-3 BBs getroffen haben und nicht nur eine :) Also nimm mir das nicht krumm @Lonely:)


ich bin nur ein gentleman ich nehem sie in schutz...
großer bruder instinkt halt ^^
naja aber dann muss man nicht so dumme kommentare abgeben


wieso denn dummer kommentar wollte eig mein mitleid damit kundtun aber du nimmst ja gleich alles ernst was nett gemeint war XD
und ich fand eher dein kommi dumm da du hier direkt jemaden anmukkst den du gar nicht kennst..........


*Überprüf* Puh ich hab sogar von anfang an von der Allgemeinheit gesprochen :D Aber durch dumme Kommentare wirds doch erst lustig Eric :P Na super nu ist mein E-Mail Fach fast voll wegen euch :D


@Jan mir gehts nicht anders xD scheiß Facebook und ASVZ xD


Warum sollte man jemand in Schutz nehmen?
Rote Flecken gehören zum sport so einfach ist das.Jeder weiss das.Und manche treffer können nunmal weh tun.
Das geht man in dem Sport ein.Wer das nicht will soll stricken oder sowas.


@ Trashman: WORD


Und das hat auch nix mit das nen Mädchen oder so zutun.Man kann nicht nur weil es ein Mädchen ist nicht schießen oder oder...
Sowas ist dann affig!


und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ;)


Und nächste mal halten wir alle nei trashman drauf weil es ja zum sport gehoert rote flecken weg zu stecken... Und ich nehm sie in schutz weil wir gut befreundet sind.


Ist ja traurig, wie hier gleich wieder auf Geschlechterrollen getreten wird! Lonely hat schon an 3 Fungames teilgenommen (und weitere andere Events) und nie rumgeheult! Aus der Situation heraus, wenn man so schnell 5 - 7 BBs abbekommt mal zu schreien, ist völlig normal und i.O. Einnerseits muss man es hinnehmen, andererseits muss es der Schütze auch nicht übertreiben, dafür war die Waffe ja präzise genug. Einen oder gar Beide dafür aus dem Hobby rauszubuhen ist nur erbärmlich!


Ich danke euch Eric und Han sowas nenn ich echte Freundschaft und ich denke so sollte es sein wenn man ein gemeinsames Hobby hat. Da sollte man sich untereinander unterstützen und nicht gegenseitig runtermachen.

@Eric und Han wenn ihr mal in Schwierigkeiten sein solltet werde ich euch stehts zur Seite stehen.


Ja und wie gesagt mein dad hat sich entschuldigt also als er das video gesehen hat hab ich eh shcon reingeschreiben und wegen der präzi... du warst die 3, die von dem ding getroffen war sie ist ganz neu und er kennt sie halt noch nich so gut also jetzt shcon aber da halt noch nich so und wegem den mekkern nach den kugeln, wenn mir sowas passiert mach ich das auch ist halt ne reaktion ... wer macht das nich ?


Also wenn rote Flecken, die ich als Verletzung zähle, für einige Leute dazu gehören, ist mir klar, warum ich bei dem "Pokerspiel" noch mindestens 50 Schuss kassiert habe, obwohl meine Waffen an mir runter baumelte und ich meine Hand oben hatte.

Und dass einige Leute selbst noch draufholzen, wenn man mit erhobenen Arm zum Respawn watschelt ist für mich unverständlich.
Soll man demnächst einen Ausdruckstanz bis zum Spawnpoint aufführen, oder was?
Und wenn man Auf Kameramänner/-frauen schiesst, weil die so schön durch die Botanik laufen, sollte man sich Gedanken machen, ob man nicht den falschen Sport ausübt.

Klar, das Potenzial, sich im Bereich Airsoft Verletzungen zuzuziehen ist höher, als beim Nähen zu Hause bei Mutti, aber ausarten muss es dennoch nicht. Und was einige Leute zu dem Bayrischen Herrn gehobenen Alters als "abgehen" bezeichnen, nenne ich persönlich unpassend. 50 Schuss auf eine einzelne Person, die geschätzte 25-30 Meter weg ist zu semmeln hätte bei mir zumindest mit einigem Gebrüll, wenn nicht sogar mit einer direkten verbalen, vielleicht sogar nonverbalen Diskussion geendet.

Sowas zieht echt nur die Moral runter.


Ich denke das es bei Sepp eher das adrenalin war als ein eigenschaft die ihn beunfähigt diesen sport auszuüben!
Und das von dir angesprochene "abgehen" ist von mir draufbezogen das jemand in diesem alter noch diesen sport ausübt und, wie ich ihn mitbekommen habe, sehr fair und SPORTLICH (im warsten sinne des wortes).
Und Rote flecken sind eher LÄCHERLICH und keine verletzung XD Mir wurde von einem spieler der eigenen fraktion die nase aus 4 meter zerballert und ich hab mich auch net beschwert was nicht heissen soll das lonely rumheult oder so nur es gehört dazu GETROFFEN zu werden und das zieht Spuren nach sich.

Und ich finde eher die aussage das du mit einem Älteren Herren eine NON verbale diskusion führen würdest weil er dich vllt nicht mit 1-2 sondern aufgrund von unerfahrenheit vllt mit 10 treffern rausnimmt für sehr unpassend


Das nonverbale Kommunizieren ist abhängig von meinem Gegenüber und meist nur die letzte Option.

Und aufgrund des gehobenen Alters, sollte man eigentlich voraussetzen, dass man seine Hormone so weit im Griff hat, dass blinder Blutrausch nahezu ausgeschlossen ist.

Und medizinisch gesehen sind eure "Roten Flecken" Verletzungen.
Und ich persönlich sehe das auch nicht nur medizinisch.
Von mir aus rotzt euch aus 5 Schritt Entfernung mit einem Granatwerfer die Murmeln an die Rübe, wenn es für euch "sportlich" ist und ihr "damit leben könnt". Ich persönlich finde das blinde Draufholzen nich gerade "Fair".

Wie gesagt, solche Aktionen schlagen ziemlich auf's Gemüt.
Und eigentlich sollte es bei dem Sport auch hauptsächlich um Spass gehen.


Ich stimme dir in vielen punkten zu!!

Ich habe auch erlebt wie es ist wenn man BLUTEND mit hängender Waffe und erhobener hand zum spawn läuft und von iwelchen spakken befeuert wird und nicht nur einmal sonder aus vollem rohr bei sowas könnte ich auch kotzen!

Und das mit den roten flecken,
bei der Menge an spielern die in letzer zeit mit mega überzüchteten waffe rumrennen kann mann froh sein nur rote flecken zu bekommen so sehe ICH das deswegen sehe das mit den roten flecken nicht so eng sonder bin eher froh mir nicht ma wieder ne kugel aus der haut pulen zu müssen -.-

Ich hab aber aufgehört mich über all dies im Spiel aufzuregen weil es einfach einem selber und den anderen,wie du richtig sagst,die laune kaputt macht .

Mein Motto:
Runterschlucken,Weitermachen


Sehe ich auch so, aber irgendwann ist es eher so "did bite more, I could ever chew ... so f**king spit it out!"

Zu deutsch: Irgendwann hat man zum Schlucken so die Schnauze voll, dass mir mal der Kragen platzt.
Wie zum Beispiel beim "Pokern", als ich meinem Unmut dann sehr lautstark Luft gemacht habe, indem ich mit einigen Beleidigungen gefragt habe, ob jemand eine Brille benötigt.

Mit den überzüchteten Waffen hast du auch recht. Und zusätzlich kommt dann noch, dass viele sich ÜBER- und ihre Waffen UNTERschätzen. Ich selbst hatte auch schonmal aus knapp 2 Metern Entfernung sowohl knapp 200 Kugeln einer Granate auf den Bauch, als auch Beschuss auf die beiden Jungs abbekommen. Und wäre ich noch dazu fähig gewesen, wäre wahrscheinlich mein Schaft in den Gesichtern der Schützen gelandet.
Und wenn ich alleine Sniper sehe, die mit ihren Kniften in den Häuserkampf spazieren, könnte ich ausrasten. Und auch, dass einige Leute irgendwie die Bang-Regel entweder nicht kennen, oder bewusst missachten, ist auch unschön und kann, wenn keine Fullface vohanden, zu schmerzvollen Erinnerungen führen.

Aber letztendlich ist das kein direktes Thema, was bei einem Video diskutiert werden sollte, sondern am besten irgendwie mal öffentlich der Airsoft-Gemeinde beigebracht werden sollte.



Wer genau hinhört, bemerkt auch, dass die junge Dame mindestens 2 mal vorher schon "Hit" ruft.
Verdeckt durch das Geballer.

Anzeige