Fungame Camp Heidekrug September 2011 Teil 1
Hier vorerst der erste Teil, ich werde noch mind. 4 weitere Teile hochladen, jeweils in Full HD. Das dauert für 8 min Film immer über 10 Stunden Upload im AVCHD Format also geduldet euch ;)
von User 21679 - vor 11 Jahren - 656 Views

Frage?
wie viel Joule waren den da erlaubt weil ich viele mit 0.5 sehe?


wie immer Ü0,5 einzelschuss oder halbautomatik und U0,5 vollauto

Das M 249 am Anfang alter was ist das...geht gar net


welches, das das schiest oder das am anfangsbildschirm


das alte oder meines das mit dem dicken scope

war schon geil^^
Mein ich das nur oder sollten alle beim Einschießenmal ihre HopUps einstellen. Die Mumeln ziehen aber nach kurzer distanz gut runter... ^^
geil bei 7:44... einer geht links um die ecke mit der waffe an der rechten schulter^^

cooles game
das weckt erinnerungen =)
Video schockt echt.
Die ACR mit PJ am anfang die Reichweite ist ja echt der brüller :D
Da kannst ja gleich weiter werfen :D


Da muss das HU eingestellt werden ^^


RICHTIG!

Hatte dasselbe Problem!
Ebenfalls ACR/Masada (die Schwarze, die der "Irokese" in der Hand hält, mit dem ZF oben drauf... irgendwo um 4:00)


Meine fliegt wie an einer Schnur, man muss nur das HU fein einstellen, dann geht es STOCK mal richtig ab ^^


Die Schwarze mit dem ZF schießt richtig geil.
Das ist aber ne A&K das sieht man an den Weißen Markings.


Ich weiß nicht ob die Geil schießt, man sieht ja nicht wirklich was, sieht aber nice aus.


Ja, meine ist eine A&K

Und sie schiesst nach der absoluten Feineinstellung mindestens 50 Meter (eher weiter, hab es nun nicht messen können ;) ) gerade, mit minimaler Abweichung. Deshalb ja eigentlich auch das ZF. Im Häuserkampf empfand ich das als sinnfrei. Von daher ist es gegen ein Red-Dot ersetzt worden.

Da fehlte mir allerdings die Zeit für das Einstellen auf die Waffe, weshalb es dann später mit Ironsight gehen musste.


Ich finde es voll Cool Daumen Hoch
Höh geil, meine Zielscheibei hängt immernoch, obwohl sie seit den 4ten Fungames schon kaputt ist.
Ich find der Krasseste typ ist einfach mal bei 4:36 min.

mit der AUG oder?
der sieht echt heiß aus
wie er mich halt bim einscheißen film haha^^
Jutes Video, aber einige von euch sollten sich mal ein neues Hop Up Gummi gönnen ;-)
sag mal ich bin da ja richtig oft im bild auch wie ich die treppe rauf bin dan mit meiner tar beim cronen und sogar alt anfangsbild mit meiner m249 :D und mein mg mag fail ist nicht dabei huraaaa :)


ok edit: meinen mag fail sieht man doch ganz am anfang :/ und beim chronen war nur der lauft fals drinnen ;)


Aber ich hab den Mag Fail fast ganz raus geschnitten wär einfach zu lang gewesen. Naja Wayne sowas passiert eben


gott sei dank xDD


Du dein Mag Fail ist sogar das Startbild :D


nenene das war das chronen da hab ich nur schnell ein m4 mag geholt und sie hat da nich geschossen, da der lauft falsch drinne war ich meine´de mag fail, wo wir alle gelaufen sind und geschossen haben, pass mal auf wenn sich die leute umdrehen, da fliegt was am boden ;)

Eisteee mit box mag .... fail XD
Gutes Video. Bei 2:20 was seh ich da eine MP7 unter einer SCAR? XD


ja :)
die ist wirgendwie unten "montiert"
do it your self :)

ahh jetzt sieht man was XDD
ist doch shcon mal sehr gut gewurden ^^ ich bin auf die nächsten teile gespannt vielleicht sieht man mich dann auch mal :P


sieht man doch, am anfang wenn die meute los stürmt biste doch vorn mit dabei...

Aber mich sieht man bei 4:14 :)


sieht man doch am anfang


hoffentloch hat er das heizhaus gefilmt da hört man nur die mgs sperrfeuer rausrotzen^^


und die gbbs ;P (gunny und Kruger in action xD)


Nein beim Heizhaus habe ich nicht gefilmt. Meine Frontkamera war bis dahin schon kaputt (seitlich wurde das Gehäuse kaputtgeschossen) und meine 700€ Kamera Schlepp ich nicht in ein Speerfeuer rein^^
Ich habe aber das Ende gefilmt, wo ich allerdings erst noch ne Erlaubnis brauche das überhaupt hochladen zu dürfen da dort nen paar Leute à La Taliban in die Luft feuern. Sieht also schlecht aus dass das durchkommt. Zurzeit warte ich auf die Erlaubnis Teil 2 hochzuladen.

ähm das vid geht nicht


Ja das wird derzeit noch verarbeitet, kann bei Youtube immer nen paar Minuten brauchen


Jetzt geht es ;)

Anzeige