Airsoft 7.62 e.V. - Border Patrol 3 Full
Nach dem Trailer - jetzt etwas mehr Material von der Border Patrol 3.

Stealthy Plugin FTW!!!

Lol, wusste gar nicht das meine epische verarztung gefilmt wurde XD
Aber nice, da werden erinnerungen wach.
Und direkt wieder gesperrt worden :( Schade....
Bödden, das Licht an deiner ASG ist sicher funktionsunfähig?!? ;)

Gruß vom ehemaligen 'Overlords', Sniper! (hawk)


Licht?! Alles Deko Junge...weisst doch wie das is.. ;-)

die aufnahmen müssen recht alt sein, die n2 ist nicht mehr bespiel bar und das sei februar


genau wie die schreinerei


Die Aufnahmen stammen von Mitte März.


okay das wundert mich, weil norbert sagte zu mir das die schreinerei zubeispiel nicht bespielt werden darf

Interessantes Video.
Welche Kamera habt ihr verwendet?


Hö im welchem r mod habt ihr gefilmt oder ist das noch die Wide oder 960 ?
Ich habe auch eine, aber das mit der Auflösung scheint nicht hinzuhauen oder ? Nun ja, gutes Videos liebe meine GoPro habe ja auch schon tausende Videos damit geschossen


Wird die 960 sein oder siehst du ein schalter 1080P?

Erinnert sich hier noch einer an Cold Spring 1 und 2? :-)


Wie könnte man das vergessen^^. Hab da noch so viel Material von....werd mich da auch mal ran machen glaub ich;)

Sehr schön...seit ihr dieses WE auch auf der BP4 ?


Leider schaffen es nicht alle, es sind nur mit 2 Mann vertreten.

Beste Grüße

das Gelände sieht äusserst interessant aus..
" dumme " frage..wo ist das? wann ist BP 4?
gruss


das ist in Harnekopp, die BP ist vom 16.9.-18..9.

Beste Grüße

Warum wurde das Video nicht schon früher hochgeladen??? Naja baut die Spannung auf die BP4 besser auf.
Ich hoffe mal das Chris Fuß dieses mal ganz heile bleibt. LG Tiger and out!
Hammer! kann mir jemand sagen wie das Lied heisst?


Johnny Cash - God´s gonna cut you down

Anzeige