Project Black Panther
Spielausschnitte aus nem Game in der Steiermark. Nicht mein Video, nur gefunden, just enjoy!
von Lucifer - vor 12 Jahren - 313 Views

wo habt ihr dei Rauchkranaten her?????


ihr is wohl falsch, "die" oder "sie" wäre besser.
und sie haben sie ziehmlich sicher gekauft :D

DAS GIBT NEN DAUMEN FÜR DEN DAUMEN!!!
hab mich in dem moment einfach nur weggelacht XD...
der typ in dem ghilli mit der maske und dem offiziershut ist auch freaky
das ist das Lied
Two Steps From Hell - Heart of Courage

http://www.youtube.com/watch?v=HxCTP2R2h8A
alle haben m4 oder sehe ich das falsch ( sniper ausgeschlossen )


G36 war auch mit bei

Wie kann man denn nicht merken, das ein Gegner neben einem sitzt???????? Aber zu geil, wie er stöhnt und dann ------> Alle bangt und geht. Ober endgeil.


Bei den Kommis vom Vid steht, er war iwie der Unterhändler und hat sich mit dene getroffen, und sie ham vergessen ihn zu entwaffnen :D


Ohhhh nein. Das natürlich kake gelaufen. Naja jetzt wissen Sie es besser und überlegen erst, bevor man handelt^^ xD xD xD xD xD

Tot, tot, tot, tot, tot usw. Total geil ^^
Die Vorletzte Scene is ja mal sowas von Geil
Wow wie heißt denn das Lied bitte? Hört sich echt gut an ! ;) DANKE !


two steps from hell,findest du auch im neune battlefield.

Anzeige