Ausschnitt von der Firestart 2011
Dumme Kommentare spart Sie euch. Dumm Quatschen könnte ihr da wo es gehört werden will!
von K 2 - vor 12 Jahren - 339 Views

Sehr interessantes Gelände. Würde mich mal reizen in Polen zu spielen, insbesondere da es in der Nähe meines Geburtsortes ist ;)
Das Fullauto schießen ist wie jeder mittlerweile wissen sollte auserhalb Deutschlands erlaubt habe selbst eine M14 Fullauto version aber glaubt mal das ich mit den ding nicht auf ein Deutsches Event gehe.

Bei manchen ist es einfach die Disziplin jemand der Permanent Fullauto feuert versteht das Spiel nicht und hat keine Disziplin als Sturmgewehr Schützte sollte man Kontrollierte Salven abgeben können das gilt auch für MPs und LMGs
geiles video hat übels spass gemacht bei der op firstart dabei gewesen zu sein und endlich malwas anders zu sehen kann ich jedem nur endfehlen
Sehr schönes Spiel. Wir haben zwar nicht dran teilgenommen, aber das hauptspiel am Samstag war doch recht super. Wir freuen uns drauf, euch bei Gelegenheit ma wiederzusehen.

Es grüsst der ROTE MILAN.

MFG, Gunny.
Entweder achten hier einige Personen auf ihre Kommentare und den Inhalt, oder es gibt Verwarnungen und Sperren. Unterlasst diese Diskussion oder das Video wird gelöscht, sollte der "Ersteller/Poster" des Videos unangebracht finden, kann er diese gerne melden.


werd ich machen wenns mir zu bund wird :)

Der Film stellt ein lockeres Zusatzspiel am Sonntag, den 11.09.2011, dar. Gespielt war ein team deathmatch mit 22 Airsoftler (Green Hunter + 2 poln. Spieler vs. SEK-M und Airsoftforce).

Das Hauptspiel fand einen Tag davor statt. Teilgenommen haben 65 Spieler aus Deutschland und Polen. Dieses Spiel war aufgabenorientiert und die Erfüllung von Missionen hatte Einfluss darauf, welche Aufgaben demnächst aktiviert werden (ein kleines Programm wie in Computerspielen - keine lineare Aktion).

Mehr in einem bald zu erstellenden Bericht. Bitte folgen: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=001653
ich finds nicht schlimm... wenn hier FA erlaubt wäre dan würde hier jeder damit spielen wir reden uns hier nur unser dummes gesetz schön un tuen auf pro weil wir ja "one-shot-one-kill" profis sind ne? :D


wir waren ja nicht in der brd sondern in polen und da sind andere gesetzeslagen. ich spiele ja sonst auch nur semi aber wenns erlaubt ist kann man doch machen:D


Wenn wir alle auf Vollautomatisch spielen würden sehe es hier aus wie bei diesen ganzen US Spielen wildes los Gerenne ohne Hintergrund weil der BB Strahl schon irgendwann trifft


nein feuerstöße ist nicht dauerfeuer :)


Guck dir die Videos mal an dieses CQB City alles schön und gut aber sobald der Erste den BB Strahl nurnoch lenkt machens alle :) Ich bin eher fürn Burst Mode wenn überhaupt ;)


ja ist ja richtig ich meine ja auch burst oder feuerstoß ist ja das gleiche ;) aber so dauerbratzen mag ich auch nicht


@Jan H.
"Wildes los Gerenne"? Nicht beim Firestart! Da muss man sich zumindest mit der Landkarte auskennen und den Gegner vorhersehen können, um den Feind überhaupt zu finden. Außerdem gab es ein Munitionslimit und die Nachladungen waren nur um bestimmten Zeiten erlaubt. Es gibt also Methoden, um den "BB-Strahl" zu verhindern.

Endlich, hab schon seit dem ersten Vid, darauf gewartet :D Nettes Haus, leider wars oft dunkel und man konnte nix sehen am bild, aber war sicher n nettes game.


warst schon ungeduldig ja;)

selbst wenn es erlaubt währe in DE seh ich das gespraye mit fullauto immer noch als voll arm an...no skill einfach..ok mit nem mg hats nen sinn aber so.. naja


wenn du der meinung bist bitte, kann ja jeder so spielen wie er will!


in bestimmten situationen hat es seinen sinn ja okkay


das spielen macht aber auch keinen spaß wenn du ständig einen jam hast und dann erst mal halb die knifte auseinander bauen musst um den zu beseitigen.
und auto kann man wenigstens feuerstöße abgeben.
aber jedem des seinen :)


vernünftige internals schon haste keine jams mehr ;)


naja ich habe ja einen gearzurücksteller aber das hat leider nicht jede :(
und bei den anderen die nicht so viel geld haben, ist das die günstigste ausweichmöglichkeit

Vorm Ausrücken, das Highcap sorgfältig aufziehen!

Ansonsten sollte der Herr mit der Famas sich mal einen vollen Akku gönnen, oder eine schwächere Feder einbauen.


haa ne des hört sich nur so an die ist nur laut wie sau. aber die hat ne konstante schussleistung^^


Der Akku hat ja auch nichts mit der Schussleistung zutun, sondern mit der Kadenz und die ist absolut beschissen.
Achja, Highcaps sind was für arme Loser :)


das ist deine meinung! und wenn du der meinung bist, alle zu beleidigen die highcaps benutzen, solltest du mal darüber nach denken, wenn ich hier jeden ans bein pissen würde wäre ich beim falschen hobby einfach mal an die eigene nase fassen.


Ich fass mir an die eigene Nase.
Oh siehe da! Ich nutze keine Highcaps, bin also nicht scheiße :)
Alle die Highcaps benutzen sind scheiße :) Das ist recht einfach.
Fakt ist, meine Meinung ist ; Highcaps und die Leute die diese Dinger in ihre JG G36C stecken, sind scheiße :)


dann solltest du dir ein anderes hobby suchen wenn du alle scheiße findest.
aber das ist deine meinung und ich will hier nicht diskutieren. mir ist des wurst ich benutze sie und ferig ist.


kommt drauf an wenn due ne U0,5J waffe hast sind diese der einzige weg die reichweite der anderen auszugleichen... ich find permanente rumheulerei scheiße ;)


wusstet ihr schon das highcaps und deren benutzer minderwertig sind?


minderwertig ist dein kommentar und ist hier nicht erwünscht. wenn du sowas erzählst weiß man sofort das sone leute nichts auf dem kasten haben. und immer weinen wenn sie ein spiel verlieren


haaa ick lach mich schlapp. eyy sowas musst man sich reinziehen, geht gegen spiel mit highcaps negative von und hat in seine gruppen "ich benutze highcaps na und!!!!"

ick lach mich kaputt neeee eyyy komm geh mit deinen puppen wieder spielen


Ich benutze einen Hi-Cap und finde mich nicht scheiße. Nach 30 Kugeln muss man das Magazin wieder aufdrehen, was das dauerhafte Schießen ausschließt. Bodo, hör also auf, die Tastatur zu foltern. Wenn Du so mutig bist, andere zu beleidigen, zeig Deine Fresse auf dem Profilbild, anstatt Dich wie ein Feigling zu verstecken. Internetheld...

Habt ihr >0,5 gespielt? Da darf man die ja vollauto haben.


Das is in Polen und bekanntlich ist in allen nicht DE Ländern Vollauto erlaubt, sprich wer genug Kenntnis hat, kann seine S-AEG im Ausland zu einer AEG aufrüsten ;)


rischtisch:D

Anzeige