Softairreview Walther P99
Kleines Review über die P99 von Walther/Umarex.

Was ist schwierig daran eine P99 Federdruck auseinander zu bauen ?


Ganz einfach, wenn man ihn braucht, findet man den Hammer einfach nie

Mittlerweile macht echt jeder Reviews und man sieht sich tot, leider gehen da die "guten" unter.
fürs erstemal find ichs gut voralm das du gezeigt hast wie man sie auseinander bauen kann :)
OMG bitte lass es sein es ist ne Airsoft keine Softair!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiddis die Reviews machen es geht los!!!
BBs nicht BI BI s

da mal von ab das die ASG seit 20 Jahren verkauft wird und jeder weiß was die kann


Ich liebe Menschen die einfach nur Aggros schieben...

Also ich finde zwar ein Review zu einer Federdruckpistole ein wenig sinnlos aber trotzdem braucht man nicht so dumme Kommentare wie deine drunter schreiben!

Um das mal kurz klar zu stellen, es ist scheiß egal ob du Softair oder Airsoft sagst es ist im Grunde immer noch das Gleiche! ( Airsoft klingt nur schöner in der Szene, weil Softair oft mit kleinen Kindern usw. verbunden wird.)

BBs oder "BI BI s" ist auch ziemlich egal, das zweite ist einfach eine englische Aussprache.


Btw: Ich hab das Video nicht gesehen, weil es für mich unrelevant ist. Aber ich kann einfach nur sagen dass für mich Kiddies Personen sind die direkt so "nett" und "freundlich" auf solche Videos reagieren wie der Jenige dessen Kommentar ich hier kommentiere!


da stimme ich Jax zu!

xD ich entlade sie " peng " :D

Beim nächsten mal vielleicht ähm ja vorher überlegen was du sagst.. ja .
Anzeige