OP EndWar 2011
Videomitschnitt des Eden Project auf der OP Endwar. Viel Vergnügen
von EP_Scorch - vor 12 Jahren - 638 Views

das war echt eine verdammt geile OP und das video ist auch echt gut nur halt der sound aber das finde ich nicht sooo schlimm


Entgegen mancher schlechter Statements die ich in diversen Foren gelesen haben fand ich auch, dass die OP EndWar eine richtig gute OP war. Selbst manche der populären BigGames hätten sich hier eine Scheibe abschneiden können. Ich erinnere hier mal an Mahlwinkel...
Die Orga hat sich viel Mühe gegeben, den Teilnehmern einiges zu bieten (Verpflegung, Unterhaltung, Videoleinwand, Freibier,...)
Vielleicht entsteht gerade deshalb hier für manch einen ein geheimer Favorit...

Der Sound ärgert mich selbst, aber wenn man seine Anlage gut aufdreht passt auch das. Man darf nur nicht vergessen, nach dem Clip wieder leiser zu machen^^

Ich finde das Video gut :)
ich hab garnich gemerkt das ich gefilmt wurde ;)

des weiteren finde ich, ist das video eigentlich gut gelungen durch die mucke und die vielen schnitte bleibt es interessant....
hab schon deutlich schlechtere as-videos gesehn
ich kann die kritik von Michael maier nich nachvollziehn


ja ich bin in 4 szenen dabei und hab nur einmal mitbekommen das ich gefilmt wurde da wo der ronny am boden liegt und marvbec mit meiner funke hilfe holt


mach dir nix draus ich auch nicht aber großes Lob spitzen Video sehr gelungen

bei dem gefecht bei 6.49 waren wir nur zu 2


Immerhin - ich saß bis zu meinem ersten Hit 20min allein im Wald an P4 :P

Yup, die Tonspur ist leider etwas verkackt.

@Michel Maier:
Nur schlecht? Ich weiß ja nicht, was für Videos aus dem deutschsprachigen Raum du in letzter Zeit gesehen hast? In Anbetracht der Tatsache, dass es von dem Event im Netz kaum brauchbares Bild- und Videomaterial gibt, denke ich werden einige Leute, abgesehen von Profifilmern wie du einer zu sein scheinst, doch froh darüber sein, dass es überhaupt was zum anschauen gibt.

Im weiteren Verlauf setze ich auf etwas mehr konstruktive Kritik...mit der man auch etwas anfangen kann.

Ich hoffe dennoch, dass dieses Video dem ein oder anderen eine schöne Erinnerung ist.


Ok ich versuchs mal Konstruktiv, Airsoft ist ein Action reicher Sport wo man genug Material zusammenbekommen sollte mit Gefechtsszene/ Taktischen einflüssen damit der Film/Hobby auch intressant ist und bleibt und dargestellt wird. Und nein ich bin kein Profifilmer aber ich für meinen Teil würde es halt anderst machen aber ok!Und das es kein Brauchbares Bild und Videomaterial gibt liegt vll draan daran das es nur geregnet hat und das für Elektrogeräte nicht gerade die freundlichste Umgebung ist. Ich hoffe diesesmal war es besser für den letzten beitrag möchte ich mich entschuldigen ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden mfg micha


Ich denke du hast dein Lebtag lang noch kein Airsoftvideo gedreht. Für ein Video wie du es beschreibst, braucht man entweder viel Glück, erheblich mehr Bildmaterial, als wir es zur Verfügung hatten, oder gestellte Szenen...

Dies ist eine Zusammenfassung, die einen Eindruck des Spiels vermitteln soll, und nicht der fünfte Teil von "Die Hard".


@EP_Scorch
heist das jetzt wir müssen Videos saugeil finden nur weil von der Op keine anderen Videos bestehen???

@Micheal Maier
Beim Airsoft gibt es noch viel mehr siehe Beerzonevideos bei dennen teilweise nur Spieler gezeigt werden die nen dummes Gesicht machen, dennoch sind es klasse Videos, oder Airstrikes "Wir sind Mahlwinkel" Video, kein einziger Schuss aber dennoch geil.

Das Video selbst bewerte ich sobald ichs mir mal angeschaut habe, aber bei 2 Aussagen die null Sinn haben musste ich mal was schreiben.


Klar Daniel, ich befehle dir, das Video gut zu finden!
Lesen, denken, dann posten...bevor es peinlich wird. Geniesst die Impressionen und erspart uns das lyrische diarrhoe.

Ton??
welcher Ton !!
Aber richtig leise. Sonst ging es.
Ist der Ton bei euch auch so Leise?
Anzeige