S.A.F quick teaser
Echt nice Ir seid im Recall :D daumen hoch
So stell cih mir ein Promo-Video vor...gute Arbeit!
richtig geil !
M4 4 ever ^^
nur leider was man beachten muss sieht man nicht , ob es softair ist oder ob es bilder sind von einer Speziealeinheit . !!! Das ist hir die frage was ich mir stelle sonnst Top das muss man sagen
Super Video!!

Genau das richtige. Geile Musik usw.

EInziges Manko paar Bilder sind nicht so schön oder is des gewollt???^^
Da kann ich Timo nur zustimmen! Klasse Video!
Wow, einfach nur geil!
1A Musik
Super Länge
Top Schnitt ( besonders um 0:50 rum )
geile Fotos ( ok, HD Pics wäre noch ein wenig schöner )
Insgesamt einfach genial
Wäre alles ganz Gut, wenn die häfte der Bilder kein Pixselbrei wären...Und in der heutigen Zeit ist es schon fast ein No-Go nicht mindestens 720P Videos hochzuladen!
genau richtig, nicht zuviel gezeigt, nicht zu fett aufgetragen. von mir gibts 3/3 daumen hoch^^
Anzeige