Airsoft GI - Boarding Operations at Integrity Tactical Solutions Part Deux
Bob made another trip down to San Diego to play at Integrity Tactical Solutions. He played so hard it made him sick.
von Patrick Tjarks - vor 12 Jahren - 704 Views

Die Halle isn dreck gegen die hier da gehts ab das da is langweilig!!
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=F_dwEA-x_ik
3:56 Tank nähert sich XD für alle die Left4Dead gespielt haben. Wie die zum Teil sprayen ist ja nicht merh schön. Aber des sieht echt genial aus der kleine Kerl am Anfang
jawoll geile Mucke. Blackwater aufklärung wat will man mehr ^^
gekotzt? nicht genug getrunken=dehydriert. merkt er sich bestimmt für nächstes mal.
eija normal willkommen in America:D


ich finde das mit dem feuerloescher geil wie die den ausversehen ausgeloest haben:D:D

Das üble ist nur wie Bob (axt man) sich am Ende fast übergibt!!!!! Aber eigentlich ein Hammer spielfeld hat ähnlichkeiten von Call of Duty 4 die mission aufm Schiff :P


das spielfeld hat rein gar nichts mit der mission in cod zu tun. vllt die map killhouse


Naja doch schon, statt Kontainer gibts halt Räume aber das am ende mit dem Schiffsdeck hat schon Ähnlichkeit.

ja und der der die manchen wek hackt
alter, ganz am anfang wo alle reinrennen, da läuft n kind mit rein in der größe eines 8 jährigen?!?!?!


Ja, bei 5:15 sieht man ihn auch nochmal o.0


ja in den USA ist des eine anerkannte Sportart, wird sogar an Schulen angeboten ;)


vllt. is es einfach nurn kleinwüchsiger mann


wenn man den später im Video sieht?! hat der kleine da etwa so ein Imker ding auf dem Kopf womit man die Bienen abhält? haha wie geil


Das ist kein Kind das E.T. Er hat aber anscheinend noch eine Maske unter dem Netz.


nein, das wird hundertprozentig nicht an schulen angeboten. sogar in texas nicht.


Mich schockiert gerade, dass es auch noch Ausrüstung in seiner Größe gibt xD

Anzeige