Gegenstoß
ganz einfach US machen einen Stoßtrupp der ein Gegenstoß zufolge hat um die US Vorposten zurück zu drengen. Treffer an Torso und Kopf sind Hit leichte Treffer zb. Arm, Bein Verwundung um das Spiel interessanter und so zu machen ;-)
von francois - vor 12 Jahren - 325 Views

also muss ja ma wieder sagen hat de onkel Jens ma wieder supi hin bekommen echt geiles Video und die musik passt wie die faust uffs auge
voll geil gemacht leute :)
was ist das für ein Lied ab der 4.min?
das ist ja mal endgeil :D


hallo....glaub das ist eigene produktion....

Habe dann nach 4 Minuten asugemacht, weil ja irgendwie nichts passiert....
Ja war nicht so schlecht, ganz okay vom Inhalt und etc.
Sorry, ich habe nach einigen Sekunden aus gemacht, der Farbton geht mal garnicht. Sicherlich Interessanter Inhalt, aber ich kann mir das nicht anschauen.


Mir gings genauso.
Ich denke mal der Fabton soll Sepia darstellen aber es sieht eher Pink/Lila aus.


Ich hatte NULL probleme damit.


würde ich aus deinem ersten Kommentar jetzt auch entnehmen.. ich hätte es S/W gemacht


also da kann ich mich nur anschließen.Schrecklicher Farbton und man hätte es vielleicht auf alt trimmen können, aber nen lila farbton und dann eine nicht grade gute kameraqualität machen dieses Video zu grunden, obwohl ich MG gesehen habe


Ihr solltet vielleicht mal euren Kontrast einstellen...bei mir sieht da nix lila aus, sondern wunderbar so wie es sein sollte!

P.S.: Super Video! Kompliment!


Das Video gibt es auch in Farbe. Das Videoprogramm hat den Farbstich automatisch bei schwarz-weiß gewählt. Es soll gealtertes Filmmaterial nachempfunden sein.

Total geiles Video !!!!
Anzeige