Kleine Patroulie...
hahaha ja genau das ist auch grad im mein kopf häääääääääääääääääääää^^
Ein Kommentar wird hier vergessen !!!!

"Das ist aber doch schon irgendwie Kriegsverherrlichend...macht das mal bitte raus. Wenn ihr UCP anhättet wäre das was anderes"


Ist das ernst gemeint??? Welcher Freak würde denn sowas schreiben???


Ok ich bin jetzt doch verwirrt ob du das ernst meinst oder nicht


das ist mein Ernst sowas dähmliches würde doch niemand schreiben


Nein ist echt so.
Selbst unter seinen Bildern stand schon ähnliches !!!

????????????????? Selber ;)
Die Tarnfarbe hab ich bei Fallschirmjäger (Wk2) noch nie gesehen denke nicht das es den gegeben hat?



informiere dich bitte vorher der knochensack wurde bei der landung auf kreta getragen


Flecktarn hab ich früher auch nie gesehen, deshalb hat die Bundeswehr ihn dennoch benutz OMG was für ne Aussag

Ich fands öde,
da schaue ich mir lieber das hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=Pt8p6zhAfnY
Moin,
probierts mal so
1. wenn im Skirm viel zu laut (langsam bewegen und Fuß komplett abrollen ist leiser beim laufen dann andere Tarnung würde besser funktionieren (Woodland oder Multicam z.B.)
2. nicht hintereinander laufen sonst könnte man der Vordermann aus versehen hitten (falls man in einen Hinterhalt kommt
3. wenn Halt verteidigungsposition von 360 grad einnehmen wenn das Gelände nicht sicher ist
4. nicht so aufrecht gehen. (man sieht es in so vielen filmen?!)

Hoffe konnt ein wenig helfen

greetz Licher


Naja sie wollten ja auch nur eine Patrouille darstellen.
Was du beschreibst, klingt für mich nach Taktischen Vorrücken ^^


Toller Rat, WK2 Reenactern Woodland und Multicam empfehlen o.O


Du hast noch nie gegen die gespielt was ?

Francois und die Harzpiraten sind Geister in ihrem Gelände !

Konnteste ja nicht wissen.



@NanoX Ok hast ja recht wegen dem WK2 aber auch dort gibt es andere Tarnmuster^^.
Sollte ja keine Kritik sein^^
@Private Rice Nein das Vergnügen hatte ich noch nicht gehabt, aber vielleicht klappt es ja mal^^

Wenn ordentliche WK2-Falli Reenacter was reinstellen, wird hier schlecht bewertet.

Wenn aber irgendwelche Spaten in ihrer UCP Gear sich vorstellen bewertet ihr es gut.

Ich hab mir die 52 Sekunden gerne angeschaut!


Da geb ich dir recht abgesehn davon hat jeder sine eigenen vorstellungen was gut is und was nich


Ganz ehrlich das hat nix mitm Thema zu tun.. aber wenn inen "Spaten" seine Gear vorstellt hab ich wenigstens irgendeine Handlung nd nicht einfach nen "Moment".


Es ist doch Handlung drin.

3 Fallis, die eine patrouille durch den Wald laufen.


Ist vllt nicht die aufwendigste Story aber es ist eine !



ja aber da hat schon der schlechteste porno mehr story, ganz ehrlich.
btw: warum liegt da stroh?


Dann könnte man aber auch einfach schreiben " Gefällt mir nicht, da ist mir zu wenig handlung drinne.!"


guck weiter pronos du pfosten...

für die tonne um es kurz zusagen aber ein kleiner tipp einer müsste auch mal an rückendeckung denken.
Ist das nicht so ziehmlich egal ob das Viedeo nun schlecht, unnötig oder scheiße ist?

Fast ganz Youtube is voll mit Müll. Dadurch sind Leute schon berühmt geworden.....

Ich versteh das immer nicht. Anstatt zu sagen: "Macht mal lieber das besser oder macht es lieber so." Wird drunter geschrieben "is unnötig" ^^

Naja.......
Unnötiges Video .


Und wenn ihr oft dort spielt solltet ihr vielleicht andere Klamotten nehmen.


Es sind Reenacter.
WK2 Fallis.

Hab schon dagegen gespielt, es tarnt besser, als man glauben mag :)


nanox lass doch auf solche können wir verzichten... ;-) opfer...grins...

Dies ist eins der wenigen Videos, bei denen ich echt hoffe, dass es wieder entfernt wird.


sehe ich absolut genauso


ich glaub euch zur liebe stell ich noch eins rein :-)


nee, dann müssen wir ja alles nochma schreiben, viel zu aufwendig ;-)

Hättest du die 52 Sekunden deines Lebens lieber in Rechtschreibtraining investiert -.-*


nicht sehr begeisternd wa :D


Nicht so wirklich, irgendwie sehr fad.
Fehlt sehr stark an Würze, würde dem Kellner das um die Ohren hauen =D

Ich verstehe denn sinn zwar nicht und auch nicht warum man am ende sagt" Du musst sagen wenn du aufhörst"

Aber jeder darf machen was er will
Anzeige