Unser Team - Wolfpack Hessen
WPH Teamclip von 2006 (?) Low-Res-Version only (sorry)
von Gr.ecko - vor 12 Jahren - 664 Views

Jetzt erst gesehen und ich find es echt gut
Das ist echt Fernsehreif =)
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen ;)
Top Video, muss ich auch sagen.. muss nicht immer geballer sein, so ist das viel geiler..
das eizige was man daran noch verbessern könnte wäre die Kamera Qualität
@WPH:
Jungs und Mädels, sehr schönes Video! Man merkt einfach, dass ihr euch Gedanken macht, bevor ihr etwas von euch gebt.
Freu mich darauf, mit euch mal wieder anzutreten.

@Dummes Gelaber:
Ich krieg jedes Mal einen Hals, wenn ich diese "Null-Inhalt" Kommentare von irgendwelchen Luwbobs lesen muss. Wenns denn wenigstens konstruktiv wäre...aber nein, hauptsache irgendwas kritisiert.
Das sind dann meistens die Spieler, die auf dem Feld nichts zu melden haben und hauptsächlich im Respawn campen^^
Wie dieses Video einfach nur nahezu perfekt ist


Super geiles Vorstellungsvideo Hut ab, lasst euch von Leuten wie dem Ehrenvollen Herrn T.REX nicht runterziehen, wenn er nur halb so gut Spielt wie er kommentiert fress ich Ihn zum Frühstück.
Flamer are Lamer!!!

cooles video... weiter so ;-)
naja bin nich eurer meinung
1 als das mädel sagt ^wer sagt den .... nur für jungs is...^. hat in dem vid keiner vorher gesagt... hä fand ich sinnlos...
2 ich lach mich kaputt bei dem satz jeder geruch is 10mal intensiver wie im altag und die muskeln wären angespannt hääää jungs ...mädels was spielt ihr? wir sitzen net aufm scheißhaus^^
3 3dinge die ÜBERLEBENSWICHTIG sind...
1ne knarre die vernünftig schießt!!!
2 ein .gutes. team
3 keine highlander im gegner team!
ansonsten golf spieln aha erstmal ne andere sport art gesagt das sie langweilig wäre ja und die sagn zu uns das wir brutalos sind...... naja
bessere wortwahl wäre schon net schlecht aber hey die idee find ich ziemlich gut aber das im tv zeigen nein bitte net peacen


Danke für dein Feedback!

Zu Punkt 1. Warum hätte dies vorher jemand im Clip sagen sollen? Diese Gegenfrage ist rein rethorischer Natur und spiegelt ein oft exestierendes Vorurteil in der Szene wieder. Zumindest war dies vor 5 Jahren ein gängiges Motto bei vielen männlichen Spielern.

Zu Punkt 2 - Adrenalien intensiviert oftmals die Wahrnehmung. Auch Umgebungseinflüsse (Stichwort "Hören und sehen bei Nacht") intensivieren deine sensorischen Fähigkeiten.

Zu Punkt 3. Wir würden lieber mit durchschnittlichen krummen Guns unter 1 J in Team spielen als mit einer 2 J Supergun alleine unterwegs zu sein. Das sollte mit dieser Aussage verdeutlicht werden. Das mit den Highlandern im gegnerischen Team unterschreib ich Dir sofort! :)

Keine Angst - im TV hat unser Clip nichts zu suchen :) Auf so eine Idee würde von uns sicher keiner kommen. Greetz Grecko


zu punkt 1 wie du schon sagst vor 5 jahren vlt aber jetz net mehr und im vid hätte man das ja vorher cool so rüber bringen können
punkt 2 im grunde hast du recht aber das ist immer noch softair! kein bungee jumping oder fallschirmspringen!!! so krass is es dann auch nich bzw. habe ich noch niemanden so krass abgehen sehn^^
punkt 3 10 man mit krummen guns unter 1 joule in einen durchschnittlichen wald geg 1 man mit deiner 2j supergun der alles außer eurer reichweite massiert was glaubst wer da die besseren karten hat ich versteh was du meinst aber sehn wir die tatsachen doch mal ins auge LEIDER
ansonsten is ja nur ne anmerkung zur evtl verbesserung jo peacen


Ich denke jeder definiert sein Hobby ein Stück anders und spielt Airsoft aus einem anderen Beweggrund. Bei uns geht das Team tatsächlich über alles und diese Einstellung fußt auf von uns gemachten Erfahrungen.

Wir sind keine Adrenalienjunkies aber leidenschaftliche MilSim spieler. Wenn man in CZ in einer MiMil 8 im Konturenflug über das Gelände jagt (GoHo), Nachts mit einem Boot in voller Ausrüstung irgendwo anlandet (Stiletto- Serie), mit nur zwei MilSimMags ohne Loadingtool in einem Übungsdorf unter Feuer gerät überall Tracermunition um dich herum surrt und Gefechtsfeldbeleuchtung über dir am Nachthimmel hängt - dann raßt bei uns der Puls und das subjektive Zeitgefühl fängt an sich zu dehnen. Das ist unsere bevorzugte Spielweise. Natürlich reden wir hier nicht von Fastgames ala Veckring/Mahlwinkel oder Fungames auch dem Erich. So richtig gedanken machst du dir auch erst wenn der Respawn mindestens 45 Minuten entfernt liegt und Du froh bist wenn eine befreundete motorisierte Einheit dich irgendwo hin mitnimmt :)

Mann sollte auch sehen - das der Clip unsere persönliche Sichtweise unseres Hobbys wiedergibt. Das diese sich nicht zu 100 % mit denen der Szene deckt ist klar und auch gut so :)

Lg

Grecko

also bei dem "hmmmmm" am ende is mir einer ab gegangen HAHA :D
ihr habt doch nix dagegen wenn ich das mal überall reinposte um das schlechte medienbild etwas zu untergraben :P ^.^

das ist echt genial geworden^^ hätte eigentlich fast schon einen preis verdient
wirklich geil ey wirlich !
scheiße wie kann man nur solch ein geiles video machen!!??
Schick das Video doch bitte mal an Pro sieben Galileo oder so xDD damit die mal raffen worum es wirklich geht :P


Die würden das ganze bestimmt wieder so hindrehen das es aussieht als würde man für einen Amoklauf üben :P .

Wer wünscht sich nicht so ein Team! Klasse Video!
... ansonsten könnten wir ja auch golf spielen.
xD

megagenbial=) leute, supergeiles video. und ja es stimmt es hat wirklich TV-Niveau!!!

toll=)
Hammer! Kann mich nur allen Vorredner anschließen! Respekt!

Gruß
Sehr geil gemacht!!!!
alle sagen immer sport!? Airsoft ist kein Sport! Fußball ist sport! paintball ist sport! aber airsoft ist ein Hobby!!! ein sport wäre es nur wenn es anerkannt und geduldet wäre.


Das ist eine Meinung - aber nicht unsere ;)
LG
Grecko

Wirklich gut, und wie schon gesagt TV, niveau! Ich seh jezt schon die Werbung vor mir ... yeah!"
Pah Golf ist doch viel gefährlicher. ^^
von mir auch ein lob. super video. gute szenen und auch gute wortwahl. man hätte zuerst denken können es wär von der bundeswehr^^

aber gefällt mir.
Macht bitte nen Airsoft Strong Video :D
Hammer Video!!! Super!!!
damit sollte man eine tv werbe campagne starten


der meinung bin ich auch das videozeig um was es bei unserm hoppy geht.
super video

nich schlecht . kann mich meinem Vorredner nur anschliessen^^
Hammer Video echt klasse das hat schon TV Niveau!!!


Agreed !!!
DAs Ding ist super gemacht !
Vorallem bei "Das Team - das Team - das Team" hatte ich mega Gänsehaut !

Anzeige