Paintjobs ,was ich gemacht habe ;)

Das warn nur tests in echt sehen sie wirklich besser aus ,naja die farben passen auch nich so  im wald xD ;)


von Michi - vor 11 Jahren - 548 Views

sorry die sehen nur kacke aus
Ich finde es nicht schlimm eine AK zu painten.
Schlimm find ich es erst, wenn es eine in Echtholz war ;-)
bähh...
lackier se doch gleich blau mit blümchen.
das tarnt net das is sogar aufälliger xD


DAS SIND NUR DEKO WAFFEN... Wems nicht gefällt warum schaut ihr dan das video an .? und macht es mal besser

Es sollte bestraft werden ne AK zu painten
http://www.youtube.com/watch?v=mbGee6NRuNY


Wer is das xDD WTF


Na Alexander Seitz. Hatte gewissen Ähnlichkeit fand ich. haha


Es wird dich wahrscheinlich sehr überraschen, aber ich denke er meint dich :-D


ich hätte gedacht das bist duu


sehr gut gekontert. Au Mann

Muss dir egal sein, was sie schreiben und wie !!


Diese Dummheit ist mir aber nicht egal!

Lernt erst mal schreiben, ist ja schlimm hier!
Nur so als Tipp:
Schaut euch mal ein paar Tutorials zu PJs an, besorgt euch die richtigen (feineren) Düsen und übt erst mal auf einem DinA2 Zeichenblock bevor ihr wild auf eure Kniften los geht.


bitte lesen alle waffen lackier ich so eh nich


Und was habt ihr da getestet? Ob Druck auf der Dose ist??? xD

Um ehrlich zu sein, muss ich gerade weinen . Weinen weil du die AK so verschandelt hast :'(


also sowas von LIKE :'-D

ehh....ak...painted.....no go.....


Lesen dan schreiben ok!!!

Ich würde erstmal Farbe nehmen die man auch wieder abmachen kann.


Das is nur deko ;)
Michi ;)


In einem wald werde ich nicht mi rumlaufen xD

Alter....
Die sehen aus wie die Pralinen die ich jedes Jahr zu Weihnachten von meiner Oma bekomme... Grausig


Das kommt nu so rüber in echt sehen sie eh besser aus;)
Ach ja kritik is ok ;) Ach ja ihr könnt selber paintjob machn wie wers?


Kommt noch warte im Moment nur auf Teile. ;-)


Welche farbe wär gut ? Weil am freitag kommt ne neues gewehr ;) Also ich würde sie weiß grundiern. Und dan Blätter rauf und mit braun,schwarz,oliv grün? machen


vergiss Grundieren, völlig unnötig. Einfach mit der ersten Farbe drüber "nebeln" und dann nach und nach die anderen Farben drüber, inklusive Muster oder so^^

Ein AK Modell paintet man nicht!


da hast du recht ! und der Paint ist nicht mall gut gemacht !! ihr müsst mehr feinarbeit machen !!!


ok stimmt zwar aber die anderen sehen net so schlecht aus


Ausser mit dem Blut von Kapitalisten. Vielleicht. :D


xD jo, das geht noch durch, NanoX


find schon das man des machen kann muss blos gut aussen was hir nicht der Fall ist.

Anzeige