Videoantwort für Eistee bezgl. Gear
Für die lautstärke: Boxen aufdrehen!

Bei mir ist's anders.
Die Weste ist aufgebaut zum Leben.
Die Koppel die bald kommt zum spielen.

So wies eigentlich auch ist. Oder wie willst du 2,5l Wasser an die Koppel machen :P

Egal. Jeder wie er mag !

Cooles Video !


Danke...
Das mit der Koppel meinte ich so, dass man für den Notfall immer das Wichtigste dabei haben sollte. zB habe ich auch wasserentkeimungstabletten und drahtsäge eingesteckt...Nennen wir es einfach Notfall ausrüstung ;D
So wie die GIs in Vietnam mit ihrem ButtPack..

warum ist das rear flip up sight nicht am ende des bodys ? besere bediehnbakeit oder so ?


Ist aufgrund der Länge des Point-Sights nicht möglich. Funktioniert aber auch so ganz gut ;D



Danke...ich frag mich nur, warum der Thumbnail sonen Grünstich hat. Sieht so Star Wars mässig aus.. ;D

Anzeige