Demo Echo 1 Mini Gun
Minigun Madness.
von Capere - vor 12 Jahren - 439 Views

Die Mini Gun is der Hammer!!!!!
geniales teil. auf nem fahrzeug der renner
Da fehlen noch die Spieler with peanutbutter ^^
Bei 3:15 hab ick es augegeben, die MG ist nen alter Hut, und das Review armseelig .... BÄHHH!
Die kostet um die 4000$ glaube ich, hab ich schon mal bei irgendnem Ami-Shop gefunden...
HAMMA!! xD Laptops with Peanut Butter .. geil xD
10 € für denjenigen der sich da vorstellt und sich ein ganzes Magazin aufen Rücken schießen lässt und ich das ganze filmen darf ^^


Ja, das ist mal wieder der unpassensde Beitrag von diesem Video !

übertrieben!
kranke amies sind krank o_O
Kraaaank!!!

Wieviel kostet die denn in US?
Scope und Bipod drann und schon kanns los gehen! :D
Echt durchgedrehtes Video :D
VHS tapes with peanut butter x D
nein alles außer dem mc menü ^^
das ding gibts auch in österreich für 7200€ und hat 3,8 joule


Nope, die Version der Österreicher wird mit Gas betrieben, wohingegen diese Version komplett über den Akku läuft.


Hat 400 FPS mit 0,20er ;)

ALTER GEIL !!!
bloß...
1. die armen sachen und
2. was die alles so schnell kaputt bekommen hat muss die ja ganz schön power ham !

aer hammer geil !
die haben vergessen, dass man auf spieler schiessen kann :D aber ich denke das macht nicht so viel spaß wie auf bbs mit bbs zu schiessen XD
Interessant auf was die alles so Geschossen haben xD
with peanutbutter and jelly... xD
Die Amis sind schon ein krankes Volk !! :D Aber die M134 würde sich gut auf dem Heli machen über den letztens ein Video gepostet wurde ^^
einfach geil!!!! hahahah
sowohl di etypen als auch die minigun sind krankhaft
die einzige stelle wo die minigunn sinnmachen würde ist auf nem fahrzeug...
Anzeige