Ballahack Airsoft September 09
Fund auf YT mit schönen dingen wie boote helis abseil manövern uvm...

o.k die hinrichtung ist auch meiner meinung nach übertrieben was ich nur richtig geniqal finde sind die aktionen wie heli oder panzer halt alles was fahrzeuge betrifft dadurch wird das spiel hat dynamischer! ALSO HINRICHTUNGS SZENE TOTALER AMI FAIL SOWAS MUSS NICHT SEIN!!!!!!! aber fahrzeuge sind schon was feines!
Weiß keiner wie das Lied heißt?!
WILL AUCH WILL AUCH
Ich finds richtig geil^^
Sowas sollte man in good old Germany auch ma machen
nur das mit den Hinrichtungen kann man sich sparen nichts gegen nen bisschen Gewalt
aber ne Hinrichtung?
ansonsten gehts den Amis aber noch gut?
BOAH Krieg is voll geil, sowas wie die will ich hier auch haben. immer dieses doofe Hit schreien. voll unrealistisch. ich will auch mal leute hinrichten undso.


Ich nicht, naja aber geschmackssache


Realistischer stimmt aber auch ein wenig zu extrem :P bin so der 50:50 fan


Ach ja, unpraktischerweise muss man Irnie im Internet deutlich kennzeichnen.
Wer's nicht kapiert:
(lies)
Das sind kaputte Waffennarren die mit ihrem Hobby lichtjahre von professionellem Airsoft entfernt sind. Ich möchte mich als Mensch ebenfalls von den Pappnasen distanzieren die sich diese Zustände auch hier wünschen.

Kennt jemand das Lied?

Pn bitte.


Ps. das mit der Hinrichtung sehe ich genau so!


wüsste ich auch gerne pn bitte

Toll und ich muss hier in Deutschland hocken und jeden morgen was negatives über AS in der Zeitung ansehen -.-


Steh ich auch zu ist total für arsch. Aber am ende tut es jeder übertreiben:
Amerika mit ihrem Spielzeug und
Deutschland mit den Gesetzen

wieder son ammi verein wo sie sich durch die mitgliederbeiträge sogar 2 helis leisten können
uvm. wie zum Beispiel eine inzinierte Hinrichtung am Anfang. Nene sowas muss nicht sein
Anzeige