Selbstschussanlage für Airsoft!
Hier ist eine Version einer Selbstschussanlage, ich habe mir auch so eine gekauft meine hingegen besitzt noch ein Dreibein und ist domit Stabiler! Ist aber leider noch nocht fertig. Damit hier endlich die Diskosion aufhören von wegen das, dass nicht möglich ist! Viel Spaß damit, wer fragen hat kann mich gerne Fragen!
von Greffetikill - vor 12 Jahren - 961 Views

Perfekt für CQB ! Einfach vor einen Eingangstellen und dann kmmt keiner rein !
absolut genial :)
mit nem billigen netbook wäre es noch handlicher ... und einsatztauglicher
problem is wirlich das mit der tierwelt da es auf alles was sich bewegt schießt :D
wie geil ist das denn, und die nörgler nicht beachten, die idee ist geil und wenn es für den fun für zu hause ist.
gibts auch n freund-feind erkennungssystem? XD
Ja sehr originell..so lange die Selbstschussanlage nicht an fängt die gesamte Tierwelt sprich Vogel und Eichhörnchen zu bekämpfen ist alles im grünen ;)
Coole Idee, aber kann die ASG nicht den Laptop im ungünstigen Fall treffen? Ich finde die Idee sehr gut, evtl. wäre es vorteilhafter ein Tablet-Pc zu verwenden, dann könnte man den Koffer wieder schließen.
ich würde evtl ne zielscheibe dran machen das wenn du die trifst das teil abschaltet sonnst is es ja irgendwie sinnlos zumindest zum üben hast ja sonnst eh keine changse gegen das teil
Schiesst und trifft ja echt toll .


zumindest ausreichend für ne arsoft selbstschussanlage wenn die am richtigen punkt plaziert ist ...nur hört sie auch auf zu schiessen wenn man hit ist Oo

Waalleeeee :D
Da fand ick die Version mit den Röhrenguns aber besser...
hihi ich glaub das bau ich mir auch XD
und und schiesst die die ganze zeit oder bewegt sich da einer?


Guck mal genauer hier...der Typ der das Gerät gehört, läuft hinten in den Bäumen herum!

ouu Mann da schuldet dir wohl jemand 100 Euro :-D


Ich glaube auch^^


ich bin dein Zeuge!!
aber ich glaube wir sollten abwarten bis du deins Fertig hast!!

Achtet mal auf die PC
Stimme^^
Das ist die von Portal^^


In der Tat=)

Nicht schlecht.
Jedoch: Die Kugeln rutschen nicht immer gut nach.
Und wird bei dem Gerät auch die Distanz via Laser mitberechnet? Denn das Gerät wackelt ziemlich hin und her ^^


Brauch er nicht die Software berechnet die Enfernung! Und das ist leider das einzige Video was ich gefunden habe wo eine ASG montiert ist, die anderen sind mit Painball Makierer! Das Video ist schon sehr alt und der Verkäufer des Produktes hat seine Version Stabiler und Masser gemacht!

Anzeige