Rookie und das Raupi xD
Als ich mal wieder so im ostfriesischen Unterholz herumkroch, viel mir die ganze Zeit ein komisches ''Drücken'' am Hut auf. Aber seht selbst. Ich hab noch nie so 'ne große Raupe gesehen. Der Raupe ist natürlich nichts passiert! Wir haben sie nach dem Video wieder freigelassen !
von User 5069 - vor 11 Jahren - 567 Views

Wetten die Raupe ist Airsoftler und wollte BÄNG sagen!
xD
Ich hab ma eine Raupe gesehen, die war zwar nich so groß, aber dafür gelb mit ner roten Stachelfrisur. Also gelbe haare und rote Haare, die nach oben stehen. Sachen gibts bei uns...
Haha sau gut....^^ is aber ungefährlich das vieh...is nur sehr bunt^^
Ich hätte sie mitgenommen,großgezogen und aus ihr einen guten AS Spieler gemacht :D
aber was nen vieh. bear grylls hätte sich nen ast gefreut, wenn der sone fette beute gefunden hätte
ES ist ein Rookie^^
Zieh se doch groß und mach ne Kampfraupe draus die beim Skirm verwendet wird^^
Ein wenig Pflege und Nahrung und schon wird ein wundersamer Schmetterling draus oder bei deinem Glück ne Kleidermotte.
Ich vorhin zu nem Kumpel (Er ist so ein Kopfschütler) weißte da läufste so durch hohe graß und auf einmal............. Er: kommt nen Taubsi von Links und greift dich an........
Wir haben beide so gelegen vorlachen ^^
Du hättest Raupi mit der Brotbox einfangen müssen und dann zu Professor Eich bringen.
Kriegste bestimmt irgendwas für...
Aha, die Raupe des Weidenbohrers... die ist harmlos. Der Weidenbohrer ist irgendso ein Nachtfalter - sieht aus wie eine überdimensionale Motte.
So für alle, die das mal wissen wollten xD


Komme mir grad vor wie bei Löwenzahn xD

Danke für die Info ^^

voll das fette Vieh ey xD
Das hat sicherlich die ganzen anderen Raupen gefressen aus eurem Silent Hill :P

Wo sind die eigentlich überhaupt hin?


Kp.
Sind letztes Jahr alle abgenippelt und dieses Jahr waren's nur ganz wenige.
Jetzt wissen wir ja warum :D



Hmmm, ich hätte ja mal so Bear Grylls mäßig probieren können xD
(http://www.youtube.com/watch?v=SJTjLVf_Ves) :D

Rookie? dein Boonie lebt noch? was isn mit dir los, hast dich wieder mit dem vertragen? :D


Das ist ein Neuer xP


& wann geht der in der Nordsee baden? :D


Vorraussichtlich nicht, nein :D


aber nächste Wattwurm biste dabei? wenn es eine gibt. und denn müssen wir wieder New Kids tanzen :D

Tiere die exotisch aussehen sind meist gefährlich ich meine nur die raube ist sehr bund ^^


...Ich lebe noch.


bist du dir sicher ??


Ach das war nur ein weidenbohrer den hatte ich letztens auch an der Haustür und ich hab aucherstmal nachgesehn was das ist aber die ist einheimisch und total ungefährlich xD


höchstens der verzähr
aber da sagt uns die farbe rot das man das nicht machen sollte ;)

Anzeige