Galil, MASADA, L96, SPR AIRSOFT BASE DEFENSE Scotland 720p HD
Dauerhafter RTW Einsatz.. so würde das hier dann aussehen xD
das sind immer recht große spiele
es soll ja auch leute geben die etwas taktischer spielen in uk
ich will nich wissen wie das aufm biggame ausehen würde wenn wir FA hätten
Was die halt für nen Kugelverbrauch haben, das muss enorm sein. Da steh ich lieber auf taktische Vorgänge und weniger dafür treffsichere Schüsse.


ganz genau ! ich auch !

ich mag sone spiele voll nicht ... alle spieler hocken im wald und ballern endlos auf einander... ich finds langweilig
ich spiele auch mit highcaps allerdings finde ich das mit einer 0,5er ligitiem was soll man mit einer so "schwachen leistung" den sonst machen als versuchen na an den gegner zu kommen und dan zu sprayen..... sry aber kein verständnis für die die high-caps hassen, das ist der ausgleich für die reichweite


sehe ich genauso! Wo die muskeln ebend fehlen!

Und ich hasse Leute die anderen vorschreiben wollen wie sie Ihr Hobby auszuüben haben. Ich Spiele auch mit Lowcape aber jeder sollte selbst entscheiden wie er Spielt. Wenn du gegen keine Highcaps spielen willst musst du auf Spiele gehen wo die verboten sind.


ich habe doch niemandem was vorgeschrieben ?! ich habe nur meine meinung geäußert

ja stimmt, jeder darf so spielen, wie er will oder



Regt euch ab, andere Länder andere Sitten!


eben, zudem sollte jeder selbst entscheiden dürfen was & wie er spielt.

also ich hab Mid-Caps
ich hasse highcaps und wenn mans dann noch so übertreibt wie dir. beim schiessen schön drehen. wie die pesst is das


Stimme dir zu


muss ich auch nur zusstimmen vor allem bringt das dem spielspass und das feeling auch keinen vorteil eher einen nachteil wen einer ne cap von 450 schuss hat das is krank


Da muss ich dir auch zustimmen aber anderer seits bei nem MG vollkommen in ordnung ein 2500 schuss mag drunter zu haben aber ich hasse das auch bei leuten die dann nicht mal hit rufen wenn man sie dann auch noch trifft


Anderes Land andere sitten, wenn bei uns FA erlaubt wäre würde es genau so aussehen :/


absolut!!!!
high caps gehörn in den müll

Anzeige