Gut getarnt
echt sau geil..^^
und das ohne ghillie ^^
Will jetzt hier nicht der Spielverderber sein und "Klugschisser" aber in einem Mischwald mit einem 80 % tigen Laubbaumanteil würde mir ein als Deckung ideal geparkter Nadelbaum schon etwas zu denken geben, noch dazu wo ich weiss, dass mein Gegenüber in Aktion ist und jeden Farn und jeden Blätterhaufen als Deckung nutzen wird. Aber Adrenalin und Motivation können schon den Blick für das Wesentliche trüben oder auch eine Brille die wenig Durchsicht bietet. Trotzdem spannend zu beobachten.
Richtig gute Aktion!
Ich hatte das auch schon mal. Ist ein scheiß Gefühl wenn dir jemand an den Knöchel greift und sagt du bist HIT. Sehr geile Aktion.
Sehr geil hatte zwischendurch kurz Angst er tritt ihm auf den Lauf ... aber das war schon cool ich hätte mich wahrscheinlich nicht so lange zusammenreißen können! ^^


es war schwer.außerdem hatte ich keine back up waffe sonnst hätte ich früher geschossen.so musste ich warten bis er vor mir ist.

sehr guter sniper ,er hatt viel gedult ^^


muss man auch haben :-)

ich finde es immer wieder geil es zu sehen =D


saugeil!! ich habs die ganze zeit geahnt!!!!!

den getarnten kenn ich doch..hehe


tjaaaa besser is das :-)

omg .... das war ja echt klasse :D Wie kann man da so ruhig bleiben :D


ja ich hätte schon längst rum gelacht wen ich der gewesen währe


Das nenne ich mal selbst Beherrschung..Respekt!!


hatte schon bissl bammel das er mich sieht aber war zum glück nicht so :-)

edel, aber vielleicht sollte man doch auf ne saubere brille umsteigen, die war doch voll milchig
Ah, da ist es ja endlich :)
Das war einfach zu geil :D
das hab ich doch letztens irgendwo schonmal auf asvz gesehen. glaub ich jedenfals.
Anzeige