Taktische Polonese

Das Airsoft Team Schaumburg e.V. und der Kameramann Gigant präsentieren eine Taktische Polonese, die mal aus Spaß entstanden ist. Ich hoffe euch gefällt es. LG ATS e.V. www.ats-ev.de


von TigerLiger - vor 8 Jahren - 654 Views

Jaja, ich war das Frontschwein...
...hab dann zum ENde nur gerufen: "Und alle mir nach!!!"

Hier das Ergebnis. ;o)

Das Schild hat meine Gelenke zum Ende hin auch dermassen ausgehebelt, daß ich am nächsten Tag nur noch einen Muskelkater hatte.

Aber die Aktion war der Oberburner.

@301.Oucomes
Was zum Teufel habt Ihr für ein Holz verwendet?
Leichtbauweise sieht anders aus. *ggg*

Lemminge ?! 0.o ^^
die Erinnerung kommt wieder, und ich glaube bei der Nummer war Alc mit im Spiel (zumindest 2 Bier bei mir) wenn ich mich nicht irre. ;P:)
entlich habe mich schon gefragt wan das hochgeladen wird!!!
"Human-Assault-Centipede-Taktik" könnte sich auch in der Praxis bewehren- ein Schild deckt das gesamte Team spart Material und Kosten.
Team-Spass und gute Laune ein Sinnbild für AS-Sport.
Das ist der Pcity Spezial Sturmangrif XD
Da hab ich doch nen schönes Schild gebaut oder?
aber wenn mans recht bedenkt...ein bisschen umstrukturiert ergibt das eigentlich ne nützliche formation...*an römische legionärskohorte denk*
super entlich drin!!!!
war ein super tag mit euch leute
Das is zu witzig. Aber es heißt Polonese und nicht Bolonese. Bolonese ist die Soße auf den Spagetti(s).


Danke, habe ich mal schnell geändert. Wir wollen ja keine Soße haben xD.

Freu mich dermassen so auf die Piratenstadt mal wieder dort zocken zu dürfen.
Polonaise :)
Genial! Und wenn der Feind vor lachen am Boden liegt wird gemessert! :D
Zuviel langeweile :D
krasse verwirrungstaktik :D


auf jeden ich könnte auch kurz nich feuern weil ich lachen müsste XD

Naja Spaß muss sein :)
Wir ziehen los mit ganz großen Schritten,
Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter.
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf.

...spontane und tolle Aktion in der Piratenstadt zum Ende des Spieltages gewesen.

Gruss an alle die mitgemacht haben.

Euer
B-Eagle mit dem Tac-Shield vorne. *ggg*
von der taktik hab ich auch noch nix gehöhrt :D
Anzeige