Airsofttipps hat Geburtstag
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000000528
von User 2537 - vor 12 Jahren - 394 Views

Alles gute :)
herzlichen glückwünsch airsofttipps
happy birtday airsofttipps
weiter so!!!
Alles Gute
freue mich schon auf die folgenden Videos :)
Von mir auch alles Gute!
Auch von mir ALLES Gute und weiter so Kanal ;D
alles gute lieber airsofttipps kanal
Moin Paddy, dann mal alles gut dir und einem Kanal.. dann wollen wir mal aufs nächste Jahr steuern was?

Hoffe das bleibt so aktuelle alles und das du natürlich weiter machst, wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

Brook
Alles Gute! :)
Es gibt ja viele Kanäle, die groß Ankündigungsvideos machen mit "ich werde Videos über .... machen" und dies und das .... viele bringen es ja zu nix. Aber du hast es echt zu etwas gebracht und ich bin mir sicher, dass deine Videos schon fast in Richtung Öffentlichkeitsarbeit geht und den Ruf unseres Sportes vll schon das eine oder andere Mal besser hat dastehen lassen :)
Auch danke, dass du mich erwähnst.
Wenn ich zurück an meine Anfänge denke werde ich auch immer etwas emotional. Da fällt mir ein, dass mein Kanal im Dezember seit vier Jahren steht... Werde dann denke ich auch mal ein Video machen müssen, dass man sieht, wie krass ich doch angefangen habe ..... Naja egal..

Mach weiter so, Paddy!
Alles gute Paddy !
alles gute paddy und mach weiter so
Alles alles gute aus Köln ( der schönsten stadt am rhein ) und ich hoffe du machst noch mer videos bis jz ham sie mir alle sehr geholfen und gefallen ;D
Na da wünsche ich doch alles gute zum Jahrestag..und natürlich auch auf die nächsten Jahre wenn nicht so gar Jahrzehnte :)
happy b day dein kanal hat mich erst auf das airsoftverzeichnis und airsoft an sich gebracht
Na dann HGW ! :)
Feier schön aber pass auf, dass du nich sturzbesoffen am nächsten morgen unter ner Brücke oder in ner Mülltonne aufwachst ;)
WOOOOOOOHOOOOOOOOOOO !! ALLES GUTE !! ;)
alles Gute zum Geburtstag wünscht der Alfred
aus dem Hessenland.
happy b-day
alles gute
Alles Gute und bitte weiter soo coole berichte verfassen^^
Habby B-day!^^
Von mir auch,alles Gute!
alles gute aus franken
Alles gute :D
Alles gute Kanal^^
Anzeige