Snake Goes to an Airsoft Gun Show!
Geil... Da wär ich auch gerne gewesen :D

Da könnt ich shoppen gehen bis zum Umfallen.
SHOPPING für Männer:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Musik schockt :D
Ich will auch !!!
Alles klar, das wars Leute!
Meine neue Adresse heisst Kalifornien! ;-)
lol der draco bei 1.02
Ich bekomm langsam echt Lust nach Amerika zu ziehen... ^^
Snake sieht aus wie der Kerl aus "Voll auf die Nüsse"
Das Video is aber auch schon älter, aber das is egal, denn es wurde hier noch nicht gepostet. Und die roten Markierungen stören doch nich, denn dafür dürfen die Lampen und Laser benutzen.


und nicht zu vergessen aeg´s über 0,5 joule

^^ habe gerade gemerckt, wieviele waffen ich eig, kenne :O.
aber diese Roten Makierungen in Amerika nerven ect :D


Die Markierungen dürfen auch bis übergepaintet werden.. es muss nur direkt von vorne noch zu sehen sein.


es ist notwendig gerade in den Ländern wo das richitge Waffengesetzt so locker ist


Ich könnte mit den Makierung hier in D-Land leben, wenn wir dafür Laser/Lampen, Vollauto ü0,5er usw usw....


ich nicht. ich finde das zerstört das gesamte bild.
nacher kommt ein amokläufer und macht den lauf orange, alle denken er spasst und dann bamm :O:O:O


Ach und das kann einer mit einer richtig Pistole nicht oder was?

KOmmt jemand mit einer richtig Sig Sauer 226 an du denkst cool, woher hast du die und dann BAM!

Ist das gleiche...! Und der Orange Flashhidder ist nur für die Öffentlichkeit, wenn du auf ein legalen Gelände bist, kannst du auch einfach den richtig (Schwarzen) wieder drauf machen!


Ist jedenfalls bei den Ammis so...!


xD wenn da einer kommt unr mit einer sigsauer ohne roter mündung zielt denk ich nicht cool.. sondern gehe eher weg xDxDxDxD

Anzeige