Airsoft Team Diablo and Professionals
siene pistole ist eine TM M.E.U =D
das hat doch nicht damit zu tun, dass polizisten die besseren karten haben. wenn einer austickt, dann hält er sich nicht an solche gesetze und macht sich son teil dran und fertig.
bringt auch nix ständig drüber zu heulen, einfach dran halten und gut ist. irgendwann wird sich auch das thema vielleicht erledigt haben.
is übrigens auch damit man nicht wildern kann! selbst jäger dürfen des nich dran haben, weil die tiere nicht in ihrer schlafphase mit licht gestört werden dürfen und ihnen eine natürliche chance zur flucht bleiben muss.
ich halt des meiste für gar keinen so großen schwachsinn! auch hochjoulige asgs können in den händen von unverantwortlich denkenden gefährlich sein und es tut ja wohl keinem weh wenn er nur ne atrappe dran haben darf.
Aber das "Gelände" is ja der hammer :O sowas findet man bei uns net...
Ja :( schon traurig was in deutschen Gesetzen alles an Schwachsinn steht! An ner scharfen Waffe ists vllt nachvollziehbar, die Polizisten wollen im Zweifelsfall die besseren Karten haben. Aber bei ner Softair die eh niemanden töten kann?!
HIER SIND KEINE LAMPEN ERLAUBT WEIL SIE SOOOOO VIEL SCHADEN ANRICHTEN KöNNEN hahahaha


hier sind keine lampen erlaubt weil dsa so im waffengesetzt steht xD

Anzeige