Blödsinn auf der BZ3
Einige Szene, die es nicht in den Hauptflim der BZ3 geschaft haben. Viel spaß damit. LG Airsoft Team Schaumburg e.V. www.ats-ev.de
von TigerLiger - vor 12 Jahren - 434 Views

Hat zwar etwas länger gedauert, bis ich das Video fertig gestellt habe, aber ich musste unbedingt die Szenen als kleines blödsinn Video machen, da es sehr lustig ist. Es hat auf jedenfall eine Mene spaß gemacht. @ All die mich kennen und mit dabei waren. Müssen wir so schnell wie es geht wiederholen.
LG
Tiger and out!
ohne witz :D:D hat mich voll gewundert das ich zusehen bin :D:D:D zu geil einfach :D:D
klasse

als ich den Videoname "Blödsinn auf der BZ3" gelesen hab war mir schon iwie klar das da bestimmte leute auftauchen^^

Gonzo & Ich
Hightower & Eistee
Tiger & Reaper

war echt cool mit euch. Wird zeit das man sich bald wieder trifft

lg an alle aus Sachsen

Hahahaha fast gefallen :D
Wie der hightower da rum springt zu geil :D
was für ein lustiger Haufen:D mir gefällts auch wenn ich mich mal wieder wundere über welch simple Dinge ich lachen kann xD
Anzeige