Supercell ASC7 Claymore Mine With Wired Remote And Laser Tripwire Unit
was es nicht alles gibt ... so langsam macht airsoft richtig Spaß und wird mehr und mehr zu einem taktischen Spiel

also diese Version hab ich bisher nur in Übersee gesehen ... wo, kann ich dir aber gern schreiben


Würde mich auch sehr interessieren :)

Wenn einer weis wo´s die gibt bitte Pn an mich
Leider ist die version fast permanent ausverkauft
Nja ne Lichtschranke ist ja jetzt nix sooo weltbewegendes neues ... selbst 2009 war es das nicht ... -.-


du meinst das ist sooooo 1998 ??


ja man Laser ..UUUhhhh..!! ^^ ne aber is schon ganz cool wenn die claymore mit den paar funktionen nich gleich 100 öken mehr kostet -.- dann doch lieber der gute alte stolperdraht


es ist nichts neues. aber trotzdem geil :D

Oh ja, Rauchgranaten sind auch ein nettes "Spielzeug" und Flashbangs umso mehr. :-) Naja davon kann man ja leider nur träumen, dank dem Gesetzesgeber.
geile sache
Da hast recht !! wenn dann noch Blendgranaten und Rauchgranaten legal werden dann würde sich die Taktische Freiheit voll entfaltet :)


jeder der schonmal so ne "Flashbang" live gesehen hat, weiss warum die nicht für den zivilen Gebrauch gedacht sind.
Irgendwo sollte auch Schluss sein mit Spreng und Explosivstoffen


Bei einer richtige Blendgranate ok...Aber die bei Airsoft Sports sind ungefährlich siehe Link:
http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p1751_Blendgranate.html

oder versteckst du dich unterm Bett am Silvesterabend ??


Joha die von Airsoft-sports sind gar net so schlecht und ermöglichen wie du richtig erkannt hast mehr taktische Möglichkeiten...

Anzeige