Spielausschnitte heidekrug
das sind doch videos vom 3Fungame oder ?


richtig du bist auch dabei^^ das ist das material was doc gemacht hat


ja das hab ich auch alles ^^ sind schon nen paar geile stellen dabei

Für mich hat dieses Wirre um die Ecke Ballern nix mit Airsoft zutun so einfach.Und F.M falls du mich damit meinst ich lass mir von dir sicherlicher nicht verbieten meine Meinung hier preis zu geben.Was denkstn wer du Bist?
Das Prob ist ganz einfach im CQb selber wird einfach immer viel zu viel gecampt das hat aber auch damit zutun das die Leute einfach nicht vorgehen.Sie denken vllt das würd eh nix bringen.Dabei wenn man mit mehreren reinrennt ist es eben genau anders rum nur so kann man wirken.Und nicht indem man Campt und da mit nem MG rumballert!
Man man natürlich keine ahung hat dann kann man noch mehr müll erzählen. wenn man genau hin schaut sieht man das keine blindshoots zu sehen sind. aber wenn man voreingenommen ist. naja viel spass und behalt deine meinung für dich.
sagt ja auch niemand das er besser ist, aber wenn dann müssten die mit ca. 4-5 mann vorrücken und würden so gut wie alle verlieren und evt. da welche aus dem haus rausbekommen. weis man ja nicht wieviele das sind und wie nah die sind.. da bleib ich lieber bei der taktik, beschöäftigt und evt. treffen, und dann halt wie der ein oder ander langsam durch die fenster ausschalten und dann durchs fenster sonst haste da ja keine chance. aber das gehört halt zum CQB.. das ist normal, dass man mal im haus hockt und sich verkampt.
Vorrücken?Sind doch genug Männer da?
Wenn er sich dort selber verkampt ist er nicht besser als die die Drinne am Campen sind.
Wo sind das denn blindshoots bzw. Blindfire ?!?!?
er guckt doch jedesmal, wenn er schiesst um die ecke hervor und man kann ihn treffen und er sieht den gegner.
Blindfire ist doch nur, wenn du das gewehr phen zu gucken um die ecke hälst und abdrückst. außerdem , was soll er denn da sonst machen ?
weil ich es unfair finde nur um die ecke zu blinzeln und zu Feuern


dit ist aber leider meistens so normal ist die menschliche siluete zu sehen das man auch weis wo man hinscheissen muss und kann


immer noch besser als totales blindfire. aber bei CQB hast du meistens nur die möglichkeite ne sekunde zu gucken. und eig. hat er mit so einem schweren MG in solch einer situation einen nachteil. =D


naja ich finde die Leute drinne viel unfairer die verschanzen sich drinne !!


überhaupt nicht weil es ja um die baraken ging das war reiner häuserkampf. unfair ist etwas anderes^^ Highländer ;)

hm der typ am anfang mit dem MG spiel extrem unfair...


auch wenn es so zu sehen ist war nicht so ausserdem hat er trotzdem aufen sack bekommen es war auch ein spiel unter freunden die skull sniper forces gegen sek-m- und usabb


außerdem ist das ne 0,5 loule da ist das egal er hat eh keine reichweite

sehr schön gemacht nur zwei mal das gleich hm


sry hat sich dazwischen gemogelt

Anzeige