Eine Runde Airsoft mit Alexander Davis
ACHTUNG!!! dies ist keine montage sprich es ist eine runde komplett aufgezeichnet und deshalb können auch unspektakuläre szenen vorkommen... trotzdem viel spaß

cooles video bloß ich versteh nich wie man als kameraman mit der kamera so viel krach machn kann.
soooooooooo viel farn *_________*
Du musst auch eine bestimmte Zuschaueranzahl und Videoleistung vorbringen und es muss erkennbar sein das dein Kanal regelmäßig aktiv ist.
Dan bekommt man ein Angebot (hier: YouTube-Partener) zu werden.
Es gehört wei gesagt eine gewisse Leistung dazu, danke auch dafür.^.-
Ich glaube er ist alt genug das er entscheiden kann wenn er die Brille abnehmen kann also wenn mir der schweiß ins Auge läuft würde ich auch die Brille ma abnehmen.
Mein Kanal hat nunmehr fast 90 Abonennten und ich habe noch nichts dergleichen mitbekommen. ^^
" bestimmte anzahl an abonennten"

OMG 64 Personen ^^
Da kann ich auch allen meinen Freunden sagen, Abonniert mal. da habe ich mehr ^^
ein spieler bei uns im team? :D
Wer zum Teufel ist Alexander Davis?????? -.-
Will auch :< brauche aber erstmal nen Team ^^
achso das wusste ich noch nich
wenn man eine bestimmte anzahl an abonennten und regelmäßigen zuschauern hat dan bekommt man 2 arten der youtube partnerschaft angeboten die eine herkömmliche mit der man mit werbung geld verdient und die andere bei der man unterstütz wird indem man in den suchleisten öfters angezeigt wird und die videos nun bis zu 2 stunden überlänge haben können letzteres haben wir bereits erreicht ;)
ja sonst ist das video ganz ok, kein schnickschnack, einfach wie es ist. bei den kommentaren nächstes mal auf die fehler achten, sowas ist in nem video bissel peinlich.
um nochmal auf die schutzbrille zu kommen, es sind mindestens 2 personen. schau dir bei 2:49 den typen mitm helm an ;) mir gehts hier nicht darum euch schlecht zu reden, es sind letztenends eure augen. ich würds nicht machen, nie wieder im leben möpse in 3D sehen oder vielleicht überhaupt nicht finde ich nicht so prall :D
wie kann man ein so langes video hochladen
Ja das war eine schöne Runde :).
Nur komisch das es bei mir mehr Action gab :D....
das sollte man aufnehmen ;D
Video ist top.
Nur die Zigarette im Wald - das geht nicht (wg Waldbrandgefahr).
gut das räumen wir ein das 1 perosn zwischendurch die schutzbrille abnimmt aber dazu gab es schon en gespräche keine sorge ;)
find ich nicht gut, dass die da zwischendurch die schutzbrillen abnehmen
ja alle vollautomaten sind unter 0,5 ja das gelände ist befridet und BITTE unterlasst beleidigungen ...
er filmt diese "glatze" weil das video auch "eine runde airsoft mit alexander davis" heißt ´-.-
ist das gelände dort auch abegesperrt???
Ich hoffe ja das des ne 0,5 er is??

Hört man ja ihr schiesst Vollauto
warum Filmt er immer diese Glatze?
in münster uns wird das gelände von der landwirtschaftskammer in münster gestellt
Geiles Gelände!!! Wo ist das?
Anzeige