Echt ein richtig geiles Video , sieht man selten so was schönes Einheitliches usw.

Lg Racon [15.3]
Mir gefällt des Einsatzschild nicht.....Sieht seltsam aus mit so einem Warndreieck :D
Sound:

Lady waks - Break beat

Goldie - Gun

The Crystal Method - Phd

Prodigy - Diesel Power
ein sau geiles vid.
weiß einer genau wass dass für musik ist ?
oder vlt. wie dass lied heißt? wenn ja bitte pn. danke
das F ist drauf weil der hersteller schon vorab große serien mit der markierung ausstattet. die kannst auch in dänemark oder österreich mit F bekommen, also eben so auch in russland ;)
Ich finds echt geil gemacht, hat ein paar geile schnitte und die mucke passt auch
Muss ich jetzt russisch lernen oder was????Ist ja fast wie bei mir auf der Arbeit...
Keine Brillen auf,zu krass übertrieben.
Hauptsache die Mucke ist gut
bei unseren Preisen hier in D-Land???
Das glaub ich an wenigsten!

Ich vermute mal das, dass Video hier entstanden ist!


Also ich glaube kaum dass es in DE entstanden ist und in Russland sind die Airsoft Waffen teilweise teurer als hier

vielleicht hat er sich die waffe hier geholt
Ich verstehe schon Fruttis Frage:
Warum ist da ein "F" drauf?!

Alles in Russisch usw...

ich frage mich jetzt ist das Video in D-Land entstanden oder in Mütterchen Russland?

Weil wenn Russland macht es wirklich kein sinn...
Sehr schön gemacht. Respekt gefällt mir sehr gut. Weiter so ;)
Titel-Log:
"Praktisches schießen" Stufe I
"Gebäude-Sturm" Stufe II
"Sturm auf den Bus mit Geiseln" Stufe III
(8 Jahre russisch und trotzdem nicht ohne Technik geschaft :-) )

Sehr präzise und professionell geschnitten. Kompliment an die Kameraführung kann man echt noch von lernen. Mir gefällts sehr gut und auch der Sound passt wie angegossen.

[Nachricht] [Eintrag löschen]
Wirklich löschen?


weil es diese auch über 0.5 gibt :)
Hat er bei 0:57 ein F auf seiner Waffe ? Wozu ?
Das könnte auch eine Anwerbe video für die Russische Armee sein, echt gut gelungen.
Video is ganz gut.Die SVD brauch aber nen PSO!
ist ja auch inszeniert..
schönes video gut gemacht
aber alles ohne schutzbrille voll krass
"made in russia" steht mal wieder für "völlig übertrieben" :D
gut hat mir der letzte satz nach dem sturm des buses gefallen "alles in ordnung" "hätte auch schneller gehen können" :)
das nenne ich airsoft echt cool

schöne dubige musik
gefällt
vom gesprochenen versteh ich kein wort- sieht aber gut aus
Anzeige