Achtung Granate
Da unser Film so gut angekommen ist haben wir uns entschlossen noch einen nachzulegen! Unser neuer Film wird ,,Die Meldung´´ heißen! Die Dreharbeiten laufen schon! Die ersten Szenen sind schon im Kasten! Also abonniert uns und guck öfters mal auf unseren Kanal! Um so mehr Abonnenten wir haben desto mehr strengen wir uns an!^^ Und da die Dreharbeiten noch laufen könnt ihr euch noch melden um evtl noch eine Rolle zu ergattern!
von Gerd Lohmann - vor 12 Jahren - 542 Views

und hier mal eine gruppe für alle unsere fans!

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000010140
ein käfig voller helden
lol Klasse gemacht = D
Hehe so genial ey :D EXPLOSION !!..... Das ging nochma gut :D
Old school ist echt witzig
es wurde ausversehn gelöscht und nochmal hochgeladen ;)
Ist zwar stumpf aber auch sau witzig :D
Jepp war vor ein par Tagen schonmal drin
schon recht seltsam ^^ aber die gesichter... sind einfach der hammer lol ! hat was von BENNY HILL SHOW !
ich hab einen kleinen aber unwichtigen fehler gefunden zwischen 0:50 und 0:56 verschwindet die mp 40 plötzlich XD aber da ja ehh kaum einer darauf achtet is es eh egal
Ist voll gut und irgentwie lustig
werbung mit einem repost ?!?!?!
naja
Anzeige