4. FunGame Tag von N.A.K.T
Danke an alle die dabei waren vorallem an die Fotografen :)
von Dusty - vor 12 Jahren - 330 Views

lasst das video über hidemyass laufen dannläuft es mit musik
Deine Gruppe hier zu pushen war grade genau so uncool wie du, Eistee.
Der Link war nur so verdammt lang, dass ich es niemandem zumuten wollte ihn kopieren zu müssen :D
na soweit ist mir auch das procedere bekannt. fand nur die tinyurl verdächtig, dachte das ist irgendnen fake. aber hast recht, ich nehme alles zurück :)
Ich nicht; einfach einen ausländischen Proxy nutzen und schon kann man sichd as Video anschauen, weil es die Sperre der Art nur für Deutschland gibt und mein Link führt direkt über einen Proxy auf Youtube zu dem Video.
http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=9533
Könnt ihr die Musik nicht einfach weglassen?
das halte ich für ein gerücht
Damit ihr euch das Video anschauen könnte bitte unten stehenden Link folgen:

-> http://tinyurl.com/6ducqg2
Anzeige