Charlys Gear
Meine Gear mal kurz vorgestellt. Leider ist die quali nicht ganz so gut, daher sind viele dinge ziemlich dunkel abgebildet (ich habs versucht aufzuhellen). Bei fragen bitte PN.
von Charly - vor 10 Jahren - 414 Views

Geile Gear war bestimmt schweine teuer, meine die kampfmittelweste kosten ja schon an sich 500€ neu.
und Liebe Leute was meint ihr zum teufen ständig mit eurem kiddie Airsoft schaut euch mal das zeug von ihr an da gibs ne menge leute die weitaus preiswertigeres Zeig benutzen.
die quallie vom vid ist leider zu bemängeln
09:54 Kann nicht verloren gehen??? Dann ist ja gut wenn du dieses Problem behoben hast. Ist ne echt gute Gear.
Schöne Gear, den Kallender von ASMC hab ich auch im Zimmer hängen ;)
Das G36 hätte ich schwarz gelassen oder mit Schlämmkreide bearbeitet. Holster, Weste und USP gefallen.
und ich möchte noch mal darauf hinweisen das es "Das G36 ist"...nicht "die"...^^
ich hab die Selbe Betwäsche!!
:-D
Ja ich bin nen Typ aber die is echt einfach cool!!
Also ich finds nie Besodners Gut
Du solltest dir mehr überlegen was du sagen möchtest
es wirkt oft so "was sag ich jetzt mhm mhm" das macht es sehr einseitig und lagweilig
und es sind auch manchmal komische sätze mir drin und wiederholungen von sachen die du shcon gesagt hast

und ich bin auch der meinung das manche nur die kommentare machen weil du weiblich bist

PS: FInd die Gear sehr schön nur halt video nie gut
Wieso piept das die ganzezeit so komisch ?
super video geiles g36
ich wer stolz und verdammt glücklich mit sonem gear das einfach mal recht fett das zeug und ich würde fast behaupten das viele einfach nur neidig sind ich auch -.- weil das zeug würde mir auch gefallen xD zum vid steht ja in der beschreibung schlechte quali aber wie schon gesagt wurde besser als bei manchen andern die schon 20 vids gemacht haben mach weiter so
wen der paintjob tarnt kann er ja nicht schlecht aussehn ^^, aus meiner Sicht muss ein Paintjob nicht gut aussehen , es seiden er is irgend ein Bild der für ne "Showknifte" gedacht ist (wie z.B. die Paintjobs der Tornados beim NATO Tiger Meet als grobes Beispiel) den in der Natur ist auch nix perfekt ^^
lanyard gut verarbeitet ?
coole bett wäche blümchen^^
Ich habe keine Ahnung, was hier Leute mit "Kiddie" kommen und schreiben als ob die Ausrüstung niocht ordentlich wäre. Ich glaube, dass einige das Video nochmal KOMPLETT schauen sollte. Die Ausrüstung ist doch echt TOP. Oder wollt ihr mir sagen, dass ein BH Holster, LK Hose+Jack, .... nicht anständig sind ? o.O Wo lebt ihr? ....
Nur das Video an sich ist nicht so doll. Aber naja, passiert eben. Erstrecht beim ersten Video.
Schließe mich da dem Simon an...

Bei jeder anderen Person würde es heißen
"Öhhh, kiddie profilier dich hier nicht"

Da sieht man mal wieder, wie opportunistisch das ASVZ geworden ist.
Jaja, die Kumpelblase! Reettet einem bei 30 Grad schon mal das leben!
PS: Jungs... mit Kommentaren wie "Wenn´s n Junge gemacht hätte, würden schlechtere Kommentare kommen" ist ihr auch nich geholfen ;)

Wenn ihr schon "kritik" übt (was ihr in dem fall ja tut ;) ) dann sagt ihr wenigstens, was sie besser bzw. beim anderen mal anders machen sollte ;)
Hat doch nix mit Mann oder Frau zutun für das erste mal war es gut.Wenn man sich die schrottigen Videos von vielen hier anschaut aufjeden fall.
Black Hawk Holster rulen :>
hätte es ein Man gemacht würden schlechtere kommis kommen :P
Ja das is blöd. Es ist ziemlich dunkel. Villt werde ich noch mal ein kleines vid machen wo ich kurz nochmal alles vorstelle im besseren Licht . Ansonsten kann man auch einfach auf meine Bilder gehen, dort sieht man nochmal alles.
Greez Charly
Liegt das nur an meinem Bildschirm oder erkennt man fast nichts? Alles Schwarzweisgrau bei den FT Sachen...
Ansonsten eine echt gute Gear!

Gruß Matze
ich find das video....OK
aber schon belustugend.. wenn das jetzt ein 14 jähriger junge wäre, würde er glaube ich wahrscheinlich wesentlich schlechtere kommentare erhalten..
außerdem will ich nicht wissen wieviele jetzt auf ihr profil gehen.
das is doch schonmal ne "super" Ausrüstung....;)
haste ganz gut erklärt alles...finde Ich
so komplette reviews bzw. vorstellung der Gear als vid würde ich gern öfters sehn
Super Video aber total ungewohnt weil eben weiblich hehe aber so ist das Video Klasse und die Gear wird schon Geld fliegt ja nicht von himmel
erstes video ? hmm... besser als manche andere ^^ LG.
Anzeige