StrikeTac Team Trailer /Clipshow/
Das Video ist Spontan entstanden, also keine große sache ;) Kritik erwünscht aber bleibt sachlich :)
von Graffi - vor 12 Jahren - 378 Views

Das ist eine besondere Art um Filme dieser Art zu produzieren. So etwas gibt es auch von Profis ! Schaut euch bei den Musikvideos um, auch dort gibt es sowas. Gefällt zwar nicht jeden, aber ist echt harte Arbeit, dies so hinzubekommen. Auch die Bildzusammenstellung entspricht schon den professionellen Filmschnitt. Eine langsamere Musik, die Bilder darauf zugeschnitten, Reihenfolge beibehalten, dann finden es die Nörgler auch bestimmt echt gut. Persönlich finde ich es von der Machart her als echt gut gelungen !!! Gefallen muss es ja nicht jeden. Aus diesem Grund gefällt es mir.
@ robin : anstatt hier solche kommentare zu schreiben, würd ich selber mal was zeigen ! aber ich glaub das ist eh zuviel verlangt wenn ich in deine fotoalben schaue.

Deshalb mein vorschlag wenn man selber nichts zum vorzeigen hat würd ich mal mit solchen texten inne halten.

Mfg Patrick ( Strike Tac )
Robin wenn du schon so sinnfreie kommentare drunter schreibst dann machs besser oder gönn dir lieber noch ein Monster Drink und setz dich wieder in den Rauch und mach foto von ....
Ich finds gut !

Ich kenne paar von euch ja noch von früher ! Niederranschütz =)
geht schon klar
gut abgestimmt von bild zu der musik
habe schon schlimmere gesehen
Fand die Bildwechsel zum Takt der Musik wirklich ausgezeichnet. Aber als Trailer fürs Team fehlte die Vorstellung des Teams, des Gebietes oder einfach ein paar "Kampf"-Szenen.
Gefällt mir richtig gut, hätte nur etwas länger sein können :D
Also ich schließ mich den Leuten vor mir an.
Für ein Trailer ist das richtig gut ;)
Leute Robin ist halt ein Badboy ^^

Hier mal was für Robin

http://www.youtube.com/watch?v=RXUklSIocLU
robin hätte justin bieber als musikalische begleitung besser gefunden. man hört die enttäuschung so richtig raus aus seinem komment
@Robin

Also komm schon. Das ist das unnötigste was du reinschreiben kannst ! Wenn es dir nicht gefällt dan komentier es auch nicht oder sage es gefällt dir nicht. Aber nich solche Ausdrücke!
Gut gemacht und auch gut auf die Musik abgestimmt. Wenigstens mal ne neue Idee, und nicht wie die Standard Trailer immer. Wenn gewisse Leute ihre Slidshow machen ist das noch schneller und da regt sich keiner auf.
Mir gefällt das.
finde ingame videos und pics stehen im guten verhältnis zueinander. fotos aufm beat. für nen trailer genau richtig
echt mal.da wird ein ja schwindelich
Portishead - Machine Gun
wie heisst das lied
Ich finds nicht schlecht gemacht es hat irgendwie was besonderes ansich
weiss garnich was du hast ^^ hat doch wat..wenns nen trailer sein soll vllt etwas mehr spannung also diese ingame szenen waren da schon cool
Geht's noch schneller ^^
Anzeige