Airsoft-Review #1 - Oberschenkelholster von Begadi (11,90€)

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=587_103&products_... Erstes Review ! Konstruktive Kritiken erlaubt und erwünscht! ps.: Manchmal kling ich etwas komisch das liegt daran das ich etwas krank war! Falls ihr mehr wollt: Abonieren, Freundesanfrage schicken, Kommentare schreiben! ASVZ: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglied&nummer=012995


von Hectorite - vor 12 Jahren - 218 Views

Angenehmes Review, allerdings erkennt man kaum was.
Das Video ist sehr dunkel. Kann aber auch an meinem Ipad liegen.
Mach weiter so.
Freue mich auf mehr
Gutes Review für den Anfang. Ne Angenehme Stimmer der man länger zuhören kann.
Nettes Review.

Tipp: Bring Struktur rein, indem du dir einen Stichwortzettel vorbereitest und alles aufschreibst was du ansprechen möchtest.
Ja ich "verhaspel" klingt ziemlich komisch...
"von der Walther P-P-p 99" Ist mir selbst beim sprechen nicht aufgefallen! Werde bei nächsten mal noch für besser Lichtverhältnisse sorgen!
Hab den selben in Oliv, Bei mir sind 3-4 Fäden zerissen von dem Gummi.

Liegt wohl daran, das ich mehr durch die gegend Rutsch/Spring/Renn und es wohl das ein oder andere mal gegen ein Baum geschubbert ist.

Aber sonst finde ich das top. Fürn Anfang :)
umm du hast einen kleinen Tippfehler: manchmal statt manschmal.
Sonst hat es mir Gefallen, und du hast recht. Deine stimme ist manchmal echt komisch :D Hoffe du bsit schon gesund, wenn nicht: Gute besserung
Anzeige