TOP M4A1 Shell Ejecting
ich drehe ab coooole sache macht spass sowas
von Doug_pewpew - vor 11 Jahren - 801 Views

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ist zwar nur für das home shooting geeignet aber kaufen würde ich sie trotzdem.
Geniales Teil, wobei mir ein wenig der Rückstoß fehlen würde...
Ich würde es begrüßen wenn alle AEG-Modelle die es zur Zeit auf dem Markt gibt mit diesem System ausgerüstet wäre und was die hülsen angehet könnte man sich ja einen Hülsenfang dran mache, Es Wiederspricht sich dann eigentlich aber wenn man ab und zu im Schießstand ist gibt es schon einiges her wenn aus der AEG Hülsen fliegen.
Ich glaub alleine schon daher, das denn überall solche "Hülsen" rumliegen, die nicht aus Bio Plastik sind und sich nicht auflösen wir sicherlich alleine schon dazu führen das selbst wenn es die Kniffte hier geben wird, die meisten Geländebetreiber sagen werden nee lass mal. Wie gesagt die Dinger würden da ja WENN mann sie liegenlässt überall rumfliegen. Und mal ganz ehrlich : wenn ich 10 Mags in einem Match verschiesst a 30 Schuss würdest ihr alle Goldfarbenden Hülsen aufsammeln ?

Naja an und für sich schöne Sache, aber zu viel Realismus ist auch schädlich.
entweder hat der ein eigenen kleinen shop
oder das ist seine geheime kleine airsoft kammer :D
Naja wenn man die Hülsen nciht wieder einsammelt hat man ähnliche Kosten, als würde man 10 € Lowcaps nicht wieder einsammeln. So 100 € fürn Spieltag könnte man rechnen.

Wird sich letztendlich nicht durchsetzen, denke ich.
Einfach nur Geil XD
aber wen du mit fünf mann im graben liegst weisste nicht ob du Hit bist oder ob das nur diie Hülsen deiner Männer sind XD
die patrone-hÜlsen ist voll die backup xD
Naja, Idee ist nett, aber mir persönlich fehlt da der Sound^^
Tja genau wie (ex)meine CZ 75 von Marushin, nur das die mit GAS betrieben wurde und alle geheult haben, wg. dem Aufsammeln der Hülsen. ^^
Geiles Teil, würde einfach einen Shell Bag an den Hülsenauswurf montieren so kann man die Dinger einfach sammeln.
Nein, die Pulverladung wird simuliert, soll heißen richtiges Mündungsfeuer usw.
Ich finde das eigentlich schon übertrieben.
Für AWSS sehr nett, aber sonst?
1. Teuer, wer sammelt im Spiel die ganzen Dinger schon wieder auf?
2. Macht es den Polizisten noch schwerer, Airsoftwaffen von Echten zu unterscheiden.

Was kommt als nächstes? Dass die Hülsen auch so heiß werden, wie Echte?
Bestimmt geil wenn du da am schießen bist und der neben dir die ganzen Hülsen abbekommt xD
aber dafür gibts ja hülsen auffang behälter ;) is zwar denn nich mehr sooo kuhl aber was solls ^^

echt geiles gerät *-* ich will auch haben :-O
Ist echt genial, aber ich renne nicht anschließend durchs Feld un raume die Hülsen wieder weg
Ne pistole gibt es schon bei Softairwelt ^^ und nein es ist kein Revolver.
HHHHHAAAAAMMMMMMMMMEEEEERRRRR
es is zwar sau geil ..... aber es is einfach zu real ich meine jeder beschwert sich airsoft hatt nix mit krieg zu tun aber sowas is einfach zu viel realismus
doug verteilt wieder aus seiner p0rn sammlung
naja dit ist ne teuerer spass ick will garnicht wissen was dit m4 kostet und denn die mags und die kugeln und es ist fraglich ob sowas in deutschland bei unsern waffen gestzen überhaupt zugelassen wird
geil, hoffelich gibts das auch irgendwann auch fuer die m249
Jopp, das Teil ist echt hamma!
Hatte sie zwar noch nie in der Hand aber ich kann mir vorstellen, das das einfach nur ein geiles Feeling ist.
Und hier gibt's die noch etwas billiger, bei. Meinem Lieblings shop^^ direkt noch der Preis vom Hersteller und nicht vom Händler
http://www.aegcart.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=2405&category_id=157&option=com_virtuemart&Itemid=34
und hier schon mal die kniffte
gibts bestimmt bald in germany


http://shop.ehobbyasia.com/top-japan-m4a1-carbine-ultimate-shell-ejecting-blowback-aeg.html
so teuer sin die garnicht kann man auch mal liegen lassen wenn es eilig wird:

http://shop.ehobbyasia.com/top-plastic-cartridge-for-ultimate-ejection-blowback-m4a1-aeg-30pcs.html


Das ist 1 Magazin,

Wenn man die wirklich liegen lässt bruach man ein A... voll geld und wirklich Biofreundlich ists dan auch nicht mehr

Da bekommen ma wieder alle ne Latte!!
Jaaaaaaaaa auch ihr Milslim verückten ganz besonders ihr macht den Mund zu und aufhören zu Sabbern !!
Und ich denke Die Hülsen wird es irgend wann auch aus Metall geben!!
übelst geil ! woher kriegt man so eine ? im battle nervt das mit den hülsen vielleicht n bischen aber es is echt geil ! will auch ^^
Anzeige