sbg 4
ich war bei der ipf.bei 1.00 min. hat es mich leider erwischt.war wirklich massives feuer,ich bekam den kopf garnicht mehr aus der deckung.war ein gutes spiel...
von Landy / Carsten - vor 8 Jahren - 425 Views

So ich bedanke mich mal auf den weg hier :-) Hoffe das ich das ganze Video noch fertig bekomme.

Ich(Wir) nutzen die GoPro zum Filmen.

Zur Bäng Szene: nach den 3 Bäng's ist es normal auch für uns dann rauszugehen und das wurde auch so praktiziert den wir bleiben Fair :-)
welche kamara hast du benutzt?
@bary: ich war nicht der kameramann,ich war das "opfer" das was von den "blauen jungs"auf den deckel bekommen hat.wir hatten uns an der hausecke an der anderen seite des gebäudes verschantzt und hatten gelbe armbinden um,grins.
Tarik du verrückter mongo junge
wasn doug man weiß doch gar nich ob er raus gegangen ist oder drin geblieben is da is doch direkt der cut
ich fands gut das du die typen rumkommandiert hast
die hängen sonst ständig nru an eienr ecke und machen nix !
1. Geiles Video!
2. Also, wenn du der Kameramann bist, dann warst du bei den Mahlwern und nicht bei der IPF
3. Die Musik geht besser. Jeder zweite selbstgemachte Trailer auf Youtube benutzt diesen Track.

Aber alles in allem: Nette Impressionen!
Sehr gut geworden und noch dazu schöne Kniffte :D ne AK richtig?
ja man so wird gespielt und so macht man da
gutes video gute musik und sehr gut gespielt
daumen hoch an denn macher und spieler
coole sache aber warum wird mir sowas nicht geschickt? :D:D
Schönes Video Klasse Vorgehensweise
aber sonst ist der trailer schon gut :)
bei 1:53 bäng bäng bäng

beim dritten mal bäng geht man selber mit raus.......
aber die leute halten sich nicht an regeln und das auch noch filmen
die regeln ist so das man nicht so schnell schießen kann und dann beim dritten (SCHUSS) selber getroffen wird.......
logische sache


er war nicht alleine, man sieht den 2.SAFler nur nicht auf der Kamera, sonst hättest du recht

das video is echt nice geworden !
Wär wirklich sehr geil dieses Jahr und sehr geile Video besonders Minute 3,34 sieht geil aus mit dem ganzen staub und so
Unser Trailer ist richtig gut geworden :-) kommt aber bald noch ein richtiges Video ;-) Gruß Team SAF - Stendaler Airsoft Forces
Eindrucksvoll in Szene gesetzt... dank passendem Sondtrack zum Trailer.
Anzeige