Vollauto hört man zu Beginn nen Schuss und danach klingt es, als würde irgendwas blockieren.
mit dem mag an der seite ist ja ganz geil
aber meine ak hört sich echt besser an
der sound beim vollautomodus...wie ne e-gun ^^ echt geil !
jop wie schon erwähnt: da wurde ein doulbe sector gear bzw ein sc Cyclone Dual Sector gear verbaut.

dadurch wird die rof fast verdoppelt allerding der kolbenweg nur noch 3/4 so lang und dadurch sinkt die federkraft.die gears drehen aber genauso schnell wie normale standard gears( vorrausgesetzt bei gleichem tuning: also kabel, motor usw)

also um es in einen zatz zu fassen der kolben wird 2 mal pro sector gear drehung aufgezogen.

nur mal so für denen die es interessiert..
Ob die ne Munitionsflat haben?
single shot klingt wie nenn paintball marker und voll widerrum wie nenn kompressor ^^
das ding kling eher wien alter Rasierer mit ner Unwucht, als nach ner ASG...
Trotzdem würde das ding auf kurze Distanz was reißen, der brüchte nur durchsprayen, durch nen Trupp.
bevor der erste HIT schreit ists der letzte schon...
mfg Johannes
und nun ??? klingt wie ein haarföhn ausm lidl markt
Double-Sector-Gears? Hört sich an als wäre da bereits was defekt...hört sich an als ob nur die Gears angetrieben werden ohne den Piston zu bewegen. Grad bei ner 0,5er ist doch die Feder bei so vielen Rounds deart träge das die Gears den Piston fressen würden. Wir kennen doch alle den Sound wenn ein Kolben bzw. Luftdruckmechanismus aufgezogen/ausgelöst wird. Kann mir nicht vorstellen das das Teil wirklich funktioniert. Hab keine BBs gesehen oder den Aufprall von BBs gehört...
Hättest dem Video nicht nen ordentlichen namen geben könn?
Langweilig ^^

das liegt alles an den quantum !

das sorgt dafür das die kugeln innen strahl raus schießen und somit so oder so für uns nicht relevant da der umbau als solches nicht Legal ist
Der sound von dem Madbull teil ist jenach dem was am da einsetzt und wie man den Verschraubt in der lautstärke einstellbar super teil
Auf jeden Fall macht er sich die Mühe zu basteln und zu probieren.
Die P90 ist ja auch eher eine CQB Waffe^^
Steht ja auch drauf @ MAC ^^
Naja als 0,5er vllt im CQB ganz ok.Ansonsten unbrauchbar.
@ Patrick:
Ich betreibe meine TM von Anfang an(seid 2Jahren) mit einem 9,6er. Und das ohne Probleme.

zum Film: Diese Rof dürfte der Motor bestimmt nicht lang aushalten.
ich will die person sehen die sich das ding raufbaut und dann noch versucht vorne nen funktionierenden silencer raufzuschrauben weil wegen is realistischer xD
hört sich ja wie eine wasserpumoe im keller an ;D
Mal was zur Richtigstellung.
Dies ist kein Magpul FH, sondern ein Noveske FH.
Mal ganz ehrlich: Ist sowas denn wirklich erforderlich? oO

Also BRAUCHT man sowas ÜBERHAUPT?

Ich denke nicht ...
Vollautomatik klingt wien schlechter Furtz... :)
also in milslim ist der fürn arsch der benötigt ja für jeden feuerschub ein mag :D
Auch noch ne Marui.
Damit wird er nur kurze Zeit Spaß haben.
Maruis sollten mit nicht mehr als 8,4V betrieben werden.
+ Munitionsverschwendung ^^

Aber der Sound ist genial.
Double Sector Gears machens möglich ;-)
das teil ist ja geil
holt den büchsenmacher wir haben den kanidaten für nen MG42 airsoft-umbau :D
vollauto klingt wie eine schelle ^^
Der Flashhider von MagPul soll das ganze lauter machen. Ich denke, dass dieser eklige Sound eher durch den Hall im Raum entsteht. Eigentlich klingt der Schuss durch den Flashhider geil (siehe diverse Videos auf Youtube).
übel....der will ich nicht im Haus begegnen^^
wasfür ein dummes sound patch dingens ist denn das..
Anzeige