lol alter s*** wie geil
ich glaube das selbe fieh habe ich auch zum schluss bei storm the base noch mal gesehen! :)
Na endlich hat´s mal einer gesehn! ;-)
Immer diese Stadtkinder, REH ^^

Da steht ein Wookie im Vordergrund und ihr schaut euch das flüchtende Tier an xD
Man, ich weiß nicht wieso, aber ich find das einfach nur herrlich xD
Soll vorkommen , dass man im Wald Tieren begenet. Besser Fluchtwild das seinem Namen gerecht wird, als eine Bache die ihre Frischlinge in Gefahr sieht. :-)
An Anfang sieht es aus wie ein Hase, aber dann erkennt man recht gut das es ein Reh ist
von diesen tieren gibts doch masenhaft auf dem gelände :D
Das Kitz hat auf jeden fall n Riesen Schreck bekommen und wurde im Natürlichen Verhalten gestört.
Die Mutter war wohl Fressen Kitze warten dann Still liegend.Und das ist n Kitz Kein Hase Geht mal Zum Optiker @ Frederic v.S. [G.W.A] und Torsten Knauth!!!!Seit wan haben Hasen so lange beine??und sind Größer als n Dackel??
Unwissenheit FTW Oo
falscher tietel das ist kein bambi
Also BZ3 Klopfer :)))
Ach was bei uns gibts nen Wald da hat man Sperren aufgestellt damit nich mehr so viele rehe da durch laufen soll so nen Urwald werden!!

Achso und naja bei Wildschweinen muss man immer gut auf passen die können echt ab gehen!!
Deswegen immer noch ne 9mm dabei ham das Hilft auch gegen Highländer ;-)

Wie der Sniper vorne guckt :-D
ich wusste gar nciht das ich so schnell rennen kann xD
Sorry ich will nicht klugscheißern aber.... das war ein Reh kein hase =)
Auf den Gelände findest du viele Tiere.
Uns sind schon mehre Wildschweine mit Jungen begegnet....
Noch nie nen Hasen gesehen???
Ich will ja nichts sagen aber wenn das Tierschützer oder sowas sehen, dann werden die das noch iwo hinschicken und gleich das Gelände als Naturschutzgebiet streitig machen.

Ansonsten Top
Das war sicher kurz vor einem Herzinfakrt, wenn plötzlich überall Jäger auftauchen XD
könnte ich mir stundenlang angucken, weils einfach nur geil ist :D
Wie die alle abgegangen wären wenn das der Feind wäre xD
Anzeige