Ghillie Suit in aktion
selbst gebauter ghillie wird im wald auf herz und nieren getestet bitte um kommentare
von Nikolai M.I.F. - vor 10 Jahren - 498 Views

Gut gemacht aber meistens bist du zu dunkel. Hab dich meistens entdeckt da mitten in ner Hellen Fläche ein Dunkler bereich war.
danke für die tipps hab halt noch nicht so viel erfahrung und is auch mein erster ghillie den ich selbst gebaut habe

also ich selbst finde mein ghillie auch etwas dunkel geraten aber sonst find ich ihn nich schlecht ^^

wsa gehtn mit dir schlachten und king sein o0 ?

hoffe das war ironie ^^
ich kauf mir bald auuch einnen auf softairsektor.de
dan bin ich der King bei softairschlachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is mir jetzt mal so bei einigen aufgefallen..... ich weiss nicht obs bei jeder scene ist.... aber so wie ich es gesehn hab ist der ghilly immer da wo die kamera anfängt...



ein schwenker nach links ein nach rechts , dann in die mitte und hoppla da war er ;)

Sehr nett muss ich sagen aber ne kleinen Tip neben bei weniger dran machen ist meist besser also wenns geht net so viele Blätter dran machen und dazu net so viel abstehen lassen. Weil wenn du deine Position veränderst langsam um dich ran zu schleichen fällst du ohne ende auf. Dabei sich in einem Dicken Waldstück sich zu verstecken braucht man kein Ghilie da er eh dich bewuchert ist. Dein Ghilie so fertig machen das du auf grossen Wiesenflächen nicht auf zu finden bist oder an Waldes Rändern halt.
also müsstest halt machen, dass mn im laufen fast gar nimma sieht
naja, wenn ich mich nur hinter büsche stell oder leg, kann ich genauso gut nen roten trainingsanzug anziehn..
ich finde es immer bewundernswert wenn leute immer sagen man ist gut getarnt. Der Sinn ist es aber nicht (also bei anderen Videos) sich auf den Boden zu legen und gras rüberzuwerfen was man tarnung nennt. Natürlich ist es im dem sinne 100 % der Natur angepasst, aber die Kunst ist es doch im Rennen und Schleichmodus unentdeckt zu bleiben und nicht im liegen. Denn im liegen bringt es dir gleich 100 % den Tod
jo man sieht dich nahezu überall da du viel dunkler bist als der rest. is der häufigste fehler bei ghillies
ein ghillie uss wie der kollege schon angesagt hat mit der natur verschmelzen du solltest mehr jute drauf packen ihn schön im dreck befeuchten und richtig verwuscheln und das das gleich nochmal dann färben und wieder das selbe spiel
ich finde den ghillie jetzt auch nicht so gut^^. also wenn du schon hinter einem farn hockts und man dich dan noch sieht =)
ich würde noch ein par äste und aufjedenfall farne und gräser reinmachen dann TOP =)
Räspäckt Philipp..
dich sieht man ja mal so garnicht :D
und welche Schlaftablette filmten das?
Soll er erstma besser machen.Find das Video gut und den Ghillie auch.
du ein Ghille muss mit der Natur verschmelzen deiner tut dies nicht ich habe dich sofort erkannt,da muss mehr Gebüsch drauf
Anzeige