Huge Gun´s
Lustig aber unpraktisch
von ChillkroeteJD - vor 12 Jahren - 669 Views

Die mongos hätten sich wenn schon den schon nen MG42 kaufen sollen dan wärs geil gewesen aber so gähn ...
das iwrd eh gelöscht habs mit real life cod schon versucht ...

is angeblich gewaltverherlichend ...
Nicht Lustig und unpraktisch
müllsin total übertrieben
naja man könnte dieses video als ne parodie von pmg sehen
och bitte net da kann ich auch gleich alle anderen Videos von Freddie Wong hochladenn
solch ein kommentar ist...nicht so schlau
die sounds sind von MW2 :D
es ist echt was anderes wen man irgend nen unbekannten hierzeigt oder sein eigenes aber solche hier die kennt ja fast jeder !!
Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass es noch Leute gibt die nicht wissen wie man solch einen Youtuber abboniert!
^^ jetzt fangen die leute an hier freddiew hochzuladen oder wie ?
erst scoutthedoggie nun das und als nächstes SMOSH ?^^
Anzeige