ich steh ja eigentlich nicht auf sone kleinen hicapjungs, die paintball ähnliches speedgame geballer machen aber bei den jungs hätte ich durch aus mal lust mit zu snipern.
jaa... bei 6:11 quält der typ sein gearbox ganz schön -.-
bei 6:05 ich glaub der type ist 1. sehr nervös und 2. brauch der in mosfet :-D
was würden die ohne highcaps machen^^
deadalus is the best !!
schon nich verkehrt aber wenn ich das so sehe wie manche schiessen,, was wollen die mit red dots wenn die die dinger bald wie rpg´s halten o.O
geiles video,da bekommt mann lust auf mehr.
mann sind die leicht bekleidet wenn ich mir mal uns anschaue sind wir ja Packesel :)
eas filmt immer scoutthedoggie und der filmt in 50% seiner filme i.welche leute aus seinem team..z.b. auch PudDock.
Der ist auch sehr oft auf Vids zu sehen.
Siehe auch er mit dem WE M14 EBR.
Als Sniper hat der Kerl echt was drauf.
der typ der die ganze zeit gefilmt wurde... cih weiss nciht den sieht man oft kommt irgendwie eingebildet rüber hmm egal.

Und die beiden am ende ...ok.... der eine kann kein stück den Abschuss betätigen. !
DER bekannteste würde ich schon sagen. Man sieht an manchen Stellen Farbflecken.
Das sind videos von Scoutthedoggie.Wohl einer der bekanntesten Airsoft Kanäle.
Beim letzten dachte ich der holt sich jetzt nen Gearjam ;)
die 2 letzten am ende waren iwi naja komisch.
Anzeige