Beerzone3 mit Beck´s
Wie ich die Beerzone erlebt habe. Danke an all die dabei waren, es war echt Super.

07:40 xD in welchen Team kommt das nciht vor?. Seid ehrlich :p
Gibts da n Joulelimit oder darf man da mit so viel ankreuzen wie man will?^^
wahnsinn! einfach nur GEIL=)
ich würde alle geben dafür dass ich bald da mitmachen darf=)
kann man da auch allein hinfahren und wird dann iwie nem team zugeteilt oder wie wird das gehandhabt?
wer ist NIE aufm nem Foto oder Video der BZ , seit 3 Jahren?
ICH...
gottverdammt, ich muss mich beim nächsten mal vor die Cam werfen...


aber sonst , nice vid
War ein super wochenende mit einer super Truppe gerne nächstes Jahr wieder.^^ Cooles Video
Deine Tarnung war geil, hatte noch nie soviel spass wie auf dieser Op. Das war ein sehr geiler Trupp. Außerdem hast du das Feuer auf dich gezogen und wir waren in sicherheit^^ :P
war einfach nur hamma, hätt etz schon bock auf ne bz4 :)

is auch geil mal storm the base aus der sicht der bierdiebe zu sehen... :)

Sorry nochmal das ich euch die Tarnung ruiniert hab^^
Aber so kann ich mich auf jedem Video sofort finden, auch wenn ich übertrieben weit hinten stehe^^
lol wie der eine ne Stargate uniform an hat =D
Also auf der Wattwurm sah Mountie ohne Schutz besser aus und Airstrike mit Bart auch ;D
Deine Augen täuschen dich nicht^^
Seh ich das Richtig Airstrike ohne Bart :D und Mountie mit mund schutz? :D

aber echt gut gefällt mir.
Anzeige