Polarstar Gearbox HPA
Hoffe dieses Video war hier noch nicht online.

Für meine Spielweise nicht gedacht...
Aber wenn das system mit den schläuchen da ausgereift ist, eine gute sache denke ich.
Sound ist kacke und der Kack mit den Schläuchen. *bäääh* *never*

Mir geht es bei sowas nicht um f/a sondern um die konstante Leistung dieses Kit hat maximal 10 fps Abweichung und das allein is schon Wahnsinn.
@Andreas B. Vollauto mit Druckluft :-/
Schonmal nicht möglich, da man ja verschiedene Stärken einstellen kann!
wo sind denn hier die gesetze ein problem? ist doch erlaubt, beim paintball funktioniert es doch auch
Eig Cool nur man sieht wieder wie wunderschön die Gesetze von Deutschland sind ;-)
Das ist kein Gas, das ist Luftdruck. Und damit sind die Nachteile von Gas weg. Der Vorteil ist, dass du immer konstanten Druck hast. Egal bei welcher Temperatur. Übrigens kann man den Druck sogar einstellen. Quasi für nah und fern. Ich finde es klasse!
also die dinger ham nen echt hammer geilen sound aber mich würde das mit dem schlauch un dem gas nerven !
was is eigentlich der vorteil von gas zum akku ? irgendwie seh ich immer nur nachteile !
naja das gesetz erlaubt ihm zumindest die dildos :D
Weder das eine noch das andere ;-)
Super kommentar.Sowas darfst du noch garnicht in die Hand nehm :D
TOLL lass dann gleich zu denn Paintballern gehen mit ihren Dildos an den MarkireRn
Anzeige