Zombiegame
Die Spinnen die Amis XD


irgentwie cool und lustig

das ist left for dead 2 oder resident evil haha :D
das ist ja mal was anderes
Ich finds irgendwie geil... Ganz zum Schluss... stellt euch vor ihr steht irgendwo alleine und ne Horde Irrer läuft auf euch zu ^^
Wenn man mitspielt und sich n bisschen in die Storry "einlebt" macht es sicherlich Spass.
Was ein Kwatsch ... :-P
omg was für mega spinner ich lach mich kaputt
ich find den Clown am geilsten xDD


eher für reiche xD

Ich finds geil :D
ich find es cool so wie es ist. zombies mit einer kettensäge oder ner klinge zu bearbeiten gehört einfach dazu. ^^
Hammer, einfach nur geil. Cool das die Zombies ihre Rolle ernst nehmn xD Aber ich finde die ganzen Nahkampf sachen hätten man wegnhemn müssn, wers nich schaft n Zombie abzuknallen der muss einfach sterben xD
Richtig coole Idee haha.
Eig. ne lustige Idee nur was michs tört ist das der Verrückte Professor natürlich wieder ein deutscher sein muss und das er na wie alle deutschen blonde haare hat -.-
es ist doch schon geil :D

besonders dieses interviwe mit den 2 soldaten xD
Das Video ist zum Brüllen, boar absolut geil xD
Zombies bauen wir schon länger gerne in so manches Game ein...und so wie dort gibt es einfach nur den gewissen Kick ins Spiel
Naja^^..idee ganz gut und auch eig. recht gut gemacht(ja lustig gemacht X) ).Von so etwas gibt es auch ein großes Event. Ein Zombielarp.Wenn`s mich nicht täuscht dann findet das sogar dieses Jahr im Julie irgenwann statt.
Schon geil!!
xD das kleine Kind bei 9:35 aufm Bunker ^^
HAAAHAAA bei 8:43 NEWPLAAAN ! XD wie wärs mit weglaufääähn
Der bei 1:12 erinnert mich irgendwie an Mario :)
Das ist ja GEIL!!!
Bei so was will ich unbedingt auch mal dabei sein. Das muss ja so Laune machen! XD
die ersten 2-3 min waren ja noch gut....
das macht bestimtm laune bei sowas wäre ich auch dabei.
Meine Mutter dachte immer Airsoft sei Kindisch bis sie das geshen hat ...
also ich finde dass das ne geile op war v video her
xD total geil der farmer xD
geil das war bestimmt en mords spass für alle !
6. Fun Game Tage (Rise of the Walking dead)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000001752
und die deutschen sind wieder böse ?
na super ami aktion
Könnt ihr bitte mal eure Aussprache zügeln...!
Manche Leute haben anscheinend keinen Anstand damals beigebracht bekommen!
Wie behindert ist das den ?
ich find die letzte szene ist verdammt geil gemacht die letzten überlebenen des checkpoint albatroz und die zombies rücken näher alle machen sich kampfbereit dann hört man es das raueln und jöoeln der zombies ^^ und dabei müsst ihr euch das vorstellen also ich finds verdammt geil gemacht und geil Organisiert :)
gefält mir daumen hoch
Wie geil ist das denn?!
das will ich auch mal machen!
hmmm *grübel* da überlegt man sich doch mal ob man nicht sowas auch macht müssten nur leute freiwillig Zombies spielen :P
Ja denn leuten denn es nciht gefällt sind meiner meinung nach etwas zu verklemmt für sowas.

naja wems gefällt ....
Ich will da mit machen.... ich steh auf den mit er kettensäge :D brrrrrrrrrrrrrrrr brrrrrrrrrrrrrrr *tot* :D


Muss hier auch mal mehr resident evil OP´s geben =).
Für alle diees geil finden .. auf Youtube gibt es noch nen paar mehr videos der OP Serie
wie geil is das denn!! xDD ...das müssn wa auch mal machen!!^^

...was mich nur interessieren würde... is der soldat der dann zum zombie wird unsterblich?? oder muss man einfach oft genug draufschießen damit er umkippt??
geil im sinne von, lustich
Was ist daran Müll?
Finde die Idee einfach GENIAL!
Vorallem finde ich es super gemacht!
Einfach Genial!
Isirgend wo auch lustig ^^ man müsste das aber Nachts spielen um das richtige feeling zu haben ^^
erinnert mich an ein zombie flash game
hahahaha xD der typ mit der kettensäge...... mmmbrrrrrrr!!!!!! mmmbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!! xDxDxD
lol was für ein müll
Anzeige