also :
1. derbst geile gear
2. das gelände is der hammer !!!
3. die sin echt gut eingespielt !
jo . ausserdem versucht man so schnell wie möglich v heli weg zu kommen wenn man keine aufnahme macht und das war hier net der fall. also hinlegen eher fragwürdig. da wirkung vor deckung geht. ansonst kein schlechtes video
die sollten zwischen 1:40 und 2:00 besser auf die umgebung aufpassen und nicht alle auf die hostage schauen
das fängt damit an, dass man sich nicht noch bequemer und gemütlicher hinlegen kann und sonst schauen die überall hin, nur selten in die gleiche richting, wie die mündung des gewehrs zeigt, vor allem beim sichern :D
jaja die gute alte grundausbildung werden die wohl in keinem land der welt genossen haben
Naja beim Huey könnte man ja ne Hebebühne nehmen und einen Landeanflug simulieren.
Nicht nur das sie die geisel nciht richtig gesichert haben sondern denn raum erst ganz zum schluss gucken so "oh mein gott das ist ja nen ganzer raum ich schau mal nach leute"
beim geisellosmachen gab es das tödliche I (wer beim bund ist oder wahr weiß was ich meine), den Heli finde ich saugeil (kostet sauviel ein Originaler und so nen model tut es auch).

Abläufe sind teilweise etwas lustig (Spieler wissen zum Teil nicht was sie machen sollen und schauen sich ständig um wie sie sich stellen sollen) aber im großen und Ganzen ein schönes Video.
Voll geil mit dem Heli Respekt ;)
ganz nette idee,aber die marines haben immer ne m249 dabei,was noch lustig was beim durch suchen der geisel das sie keiner gesichert der hätte voll abgehen können und ihr hättet alt ausgesehen
Die Idee mit dem Heli is schon recht geil. Jeder der Sagt das der Arm ist sollte sich selbst erstmal so ein ding bauen. Die haben sich mal Gedanken gemacht wie man sich ein schönes Gelände baut.
He jungs mal ne frage wenn ihr mal eine große wiese habt könnt ich ja mal mein nachbar fragen ob der bei euch mal mit seinem heli landen kann der hat nämlich ein echten muss aber erst mal fragen !"
ich versuche ja schon kein hater zu sein, aber wenn man so ne menge "LOL" 2min sieht, dann will ich das einfach gesagt haben :D
Der Helikopter ist ganz nett, aber auch arm =P
bin mal gespannt wer der jenige welcher ist der das kürzte los gezogen hat der den Propeller drehen darf
naja bissl mehr action könnte rein...
Anzeige