Airsoft Montage JEAirs0ft
Leider mal wieder mit High Capes :(
von [Fenius] Marvin - vor 12 Jahren - 357 Views

alter schwede was n das für ne übertrieben hohe feuerrate bei 0:30?? das is ja ma mega krank
Die komische Dubstep musik is pfui^^
Aber kann den Kerl schon länger und der's eig nich schlecht. Und Speedgame find ich auch total witzig :D
Is halt mal was Anderes.
das is so garnicht meins. ich hasse speedgaming
Das Gelände ist MEGA...aber das hat nicht mehr viel mit Airsoft zutun! :(
Wat solln denn diese Töne darstellen ?

Da hätt musikalische Unterlegung ja eher gepasst !
der hat mehr leerschüsse als bbs .
endlich mal wieder ein Video wo sich ausgemährt wird, leute ihr müsst mehr stürmen! :D
Immer diese Amerikaner, die spielen wie als wärs Paintball. Leider kein bisschen Planung oder wirkliches Teamvorgehen vorhanden...
wie die kniften rotzen das in abnormal ^^
dauerfeuer abendteuer - sinlos
Taktik: leider nicht vorhanden!
das hat noch nix mehr mit taktik oder geschweige denn mit airsoft zu tun
Wenn man bei 3:27 guckt sieht man das seine Roof für den müll ist, finde das Video nicht toll...hat garnichts mit Airsoft zu tun!

Wenn ich ins Ausland gehe kann ich auhc mein Makierer auf 3 Joule Tunen und ein 12 V AKKU ranklemmen!

ABer wo bleibt da noch der Spaß?
Finds auch geil.
Sicher viel zuviel Speedgame.
Aber der Rusht da einfach durch ziemlich geil drauf der Kerl.Nen Acoq haben die sicher da nur zur "Optik" :D
Mit Airsoft hat das nicht mehr viel zu tun. Man könnte die AS-Waffen mit Paintballmarkierern tauschen und es wäre genau das selbe.
Und für was haben die eigentlich ACOGs, Holos und sonstige Rotpunktvisiere montiert, braucht ja eh keiner, es wird eh nur wild rumgeballert.
@Felix
Nope, ist eine Montage von ihm, daher erkennst du ein paar Szenen ^^
is ja krass der heiz ja einfach nur rüber xDD
Ist nicht schlecht, aber wurde das nicht vor einer oder 2 Wochen grade erst gepostet?
Anzeige