OP Wattwurm 4
Video zu unserer Mini Op die vom 3.-4.06.11 auf der Insel Neuwerk stattfand.

Wegen dem Stiefel der da rumstand? Oder wegen dem der in dem Tümpel festeckt ^^
lag da ne bärenfalle in watt???
ich danke dir für die info!
Das ist aus dem Soundtrack von the Beach von Moby
Tja was soll man machen. Nö, eigentlich war das alles zivilisiert und die Insulaner haben sogar bei Gonzo ins Gästebuch geschrieben, also wir sind da willkommene Gäste die bisher nicht unangenehm aufgefallen sind.
wie heißt das lied zu beginn des videos?
Und was mich erschreckt ist das sich manch wenige Leute (z.B. Friedrich Müller) einfach viel zu ernst nehmen :P
4:52 eh die geilsten :D oh meine gute Stiefel Sohle löstsicht was ein schiet dej gode stiefel do.

Aber egal, achso , Ja geil auch hier, Moin
die stelle mit Ke*** wo er ins Watt kackt ;D naja was raus mus mus raus :D
War echt sau geil das WE :-D
4:07 ja geil meine Stiefel, richtig gut das Video =)
Ja! Ich hasse ihn!!!
Zum Teil recht schöne Bilder.
War das nicht mal so, dass man in voller Montur (ohne ASGs natürlich) den Marsch übers Watt tat?
Was mich erschreckt, dass manchereins nicht mal ein Quentchen Scham besitzt.
Das Ganze zeigt mir aber, dass ich lieber als Urlauber, statt als Airsoftler das Watt genießen möchte.
Anzeige