APS M4A1 ASR 105 M933 EBB Vollmetall AEG
....die Metal-Metallteile.... oh man ^^
Abgesehen davon das es noch nicht mal ne M4 A1 ist ^^ Und hast doch schon mal nen schnellen "Auto Modus" gehört ? Das hört sich nach M85 Double Eagle an ^^
huch eine elektrische aeg, gibt es denn auch gas oder federdruck aeg´s?
na ja das gelbe vom ei ist es nicht, wenn du länger spaß an deiner knifte haben willst, schleif sie das nächste mal nicht so über den boden...
Und noch etwas...
INFORMIERT EUCH DOCH BITTE WIE DIE TEILE HEIßEN!
Verdammte Scheiße das ist kein "Hopup-Fenster" und es heißt auch nicht "Schafthalterung"!
Wen ihr was net wisst dann schmeißt google an...
Die A.S.P Gewehre sind so UNGLAUBLICH Scheiße!
Hab eins gekauft und direkt weggeworfen :D
240 eur is der scheiß nicht wert tztztz.
Un EBB ist die dümmste Erfindung die es gibt!
hey hab die waffe auch is echt gut (nur beim reinmachen des akku gibts immer problemme) :)
Metaaaaaaaaaaaaaaal^^


hab die gleich
(ach und die wird wohl mit stüropor....versendet)


rechtschreibfehler^^ups^^

wie kann man bei der das ebb abschalten?
" Beinhaltet die Bedinungsanleitung und alle verschiedenen modelle der AsR serie " geil für das geld nehm ich auch alles von ASR !!!!
maaaaan echt mal ! die arme waffe ^^
außerdem is das garkeine M4A1 (meiner meinung nach).
" der Body ist komplett aus Metall...sogar auf der anderen Seite " Haha zu geil :D :D
Das Video war ja mal nich so prickelnd denn: 1. Kauf dir mal ne Tüte deutsch, deine Sätze klingen nämlich komisch oder sind ganz falsch. 2. Lern die Begriffe.
mir is grade noch was aufgefallen ... er will in den schaft nen akku reintun ??? und das nicht ins batteriefach ?! dann ist zuschieben unmöglich :D
dustcover is der englische begriff ;) wo sind wir ? deutschland ;) also stabschutzklappe ;)

tjoa... das mit dem akku geht mit 2 händen natürlich besser also sollte man ab besten die kamera auf ein stativ stellen oder durch einen freund filmen lassen :)
Kurze Kritik:
-Beim Auspacken Akkustärke sowie Voltzahl angeben.
-Akku einlegen mit zwei Hände dann geht das schneller
-Es ist NICHT der gängige M4 Schaft!
-Der Carry Handle ist zu kurz!
-Das HopUp Fenster heißt eigentlich Dustcover
-Das Akkufach ist der Handguard und die Sicherung dafür heißt Deltaring

Ansonsten fürs erste(?) nicht schlecht.
Wer hat den was von schlechtesten gesagt . Ich für meinen Teil versuche ihn nur zu berichtigen . Find das re Ida auch Net so schlecht er spricht wenigstens deutlich . Bei manchen Videos versteht man nichtmal was der Typ meint .
EO Clone verwenden meist AA Batterien.
Zum Video man muss nicht alles schlecht reden, an manchen stellen ist es zwar schon lustig aber man lernt halt mit fehlern dazu.
Ansonsten is doch gar nicht so Schlecht

und ich könnte Wetten das der Großteil hir selbst noch kein review gemacht hat, also das is schon unfair das so schlecht zu reden -.-
ab und zu labert er echt müll und es ist halt nicht perfekt aber so schlecht ist es nun auch nicht........viele sind schlechter also mekert nicht so rum
noch etwas : es wird am ende beschrieben das mann ersatzbatterien im stock unterbringen kann . Ist zwar praktisch aber ich kenn kein Scope welchen mit zwei AA Batterie zellen leuft ?

Ihr könnt mich gern berichtigen wenn ich falsch liege aber ich kenn echt keins^^
Das schließen des Handguards ist wirklich schwierig..... mit einer Hand. :D
Sie ist im Safe Mode schießbar....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Das bemerk ich ja erst jetzt, da sind Slings für tragegurte.

Tragegurte für Tragegurte.
Musik entwürdigt.

Und deine Videokünste sind echt einfach nur scheiße, in jeder Beziehung.
Dafür gibt es 0 Punkte.

Die Dieter-Bohlen Bewertung ist zwar hart, aber gerecht.
OMG Meine Kleine Nichte Kommentiert meine Waffen besser!!!!Wie gil die APS hat RÜCKSTOSS ja Vorsicht nicht das du dir die Schulter Brichst *___*
"die verpackung beinhaltet alle waffen dieser serie" die verpackung muss verdammt groß sein ^^
Die Slings für den Tragegurt °____°
Du schreibst normalerweise Reviews fürs Micky Maus Magazin, oder?
Mal ein paar Tipps:

- "Lerne" das was du sagst auswendig oder wenn es viel ist schreib es auf und leg es daneben .

- Du redest zu stockend

- Du solltest die Fachbegriffe lernen

- Und ein Stativ wäre auch nicht schlecht das erspart dir diese einhändigen Aktionen die meistens schiefgehen und mann hat dann auch ein Problem weniger . Mann muss die Kamera nicht festhalten und kann sich mehr auf sein Handeln und das reden konzentrieren :)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar hilfreiche Tipps geben !

MfG
Hätte er noch einmal über die ganze waffe DRÜBER GESTRICHEN fallen die bbs vorne raus und die waffe macht komische geräusche ;)
Was man kann im Safe mode schiesen?
Naja n bischen mehr erkundigen wie die sachen heisen wäre schon gut gewesen

und wenn man den boltcatch nach unten drückt und ladehebel nach hinten zieht bleibt das graue ding(Was das hop-up sonst verdeckt) hinten stehen und wird durch erneutes nach hinten ziehens des ladehebels wieder freigegeben
was tut schon weh PIcZeL??
das tut schon weh -.- machn kopp zu..es gibt genug reviews wo man sich was abgucken kann...
ganz ehrlich leute wenn man schon ein review macht dann sollte man die begriffe auswendig lernen ! z.b hop-up fenster ! das ist die staubschutzklappe für den bolt !
"sie hat ebenfalls einen automodus, dieser ist recht schnell...dass ist auch sehr wichtig für einen softair skirm"

:D :D :D danke man..lange nicht so gelacht!
an dem Ding is ja alles aus Metall...sogar das "Mündungsfeuer"...(lol?)


Mündungsfeuerdämpfer...


Sagen und meinen sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Ich wollte den Herrn Rampuch nur darauf aufmerksam machen.
Trotzdem danke für die Korrektur Herr Mönch.

Anzeige