Airsofttipps SBG4 Bericht Teil 1
Der oliv-matte Dacia bei 9:08 - 09:14 Min. ist meiner :-)
Schade wäre gern dabei gewesen...war aber leider bei rock am ring und da hätte man teilweise auch ne chillzone gebrauchen können :D der zelt platz war da auch wesentlich schlimmer naja wie gesagt schade wär echt gerne dabei gewesen ^^
Als unsere nachbarn zu uns zogen (also unsere Nachbarn wurden), da dachte ich das sie (wegen ihrem Akzent) Ausländer wären. Da war ich aber grad mal 5 oder jahre alt. Tja und diese Nachbarn mit dem "ossi" akzent sind heute meine Lehrer. Da hoff ich nur, das sie mir das von damals nich übel nehmen. Hat aber jetzt nich mit dem Video zu tun, ich wollts halt nur mal so los werden.
ja das ist teilweise wirklich schlimm hier vorallen das kölch oder der "Ruhr Pott Släng" wie einer immer sagt naja egal ich versteh meist nur nicht warum alle sächsich oder die anderen dialekte ausn osten hassen hier gibts welche die sin ja mal sowas von unter aller sau naja egal
bei mir ist es so wenn jemand erfährt das ich ausm osten komm kommt immer der satz "aber du redest ja garnicht wie ein ossi" o.O hallo? ^^ wie redet denn ein ossi? haha ich find das immer nur sau lustig
das man ossi sein kann und trotzdem normales hochdeutsch sprecht raffen die irgendwie nicht xD aber egal^^ ich versteh die leute hier oft nicht wenn sie anfangen hier auf urhessisch zu reden xD
he ich komm auch ausn osten und wohn jetzt in krefeld! am geilsten find ich immer wenn meine Kollegen mich und den anderen sachsen ärgen wollen, das wir dann tiefstes sächsich reden und uns keine sau versteht
hehe

das bring ich oft auf arbeit die gucken mich immer nur an WTF??? xD zu geil
Wobei das schon echt ne (un)-lustige Zeit für mich da war als einizger Wessi in dem Lehrgang :-D. Durfte mir diesen Clip mit dem "60 Millionen Menschen können nicht richtig Ostdeutsch" oft genug ansehen :-D.
;-) ich denk mal es nimmt dir auch keiner wirklich übel ich zumindest nicht^^ son kleines späsken muss halt mal sein oder nicht
man sollte sich da nicht so angegriffen fühlen^^

ich mein ich lach selbst manchmal über sowas oder mach in manchen situationen solche witze ^^ aber das auch nur aus fun hehe :P
Mensch Leute es istn Spaß ;-)... ich hab selbst Verwandte in Leipzig und Berlin. Aber diesen Trichter mit den Straßen hab ich seitdem ich meinen C1 Führerschein in Leipzig beim Bund gemacht hab und mein Fw mir ernsthaft am Ende sagen wollte die Geländeeinweisung bräuchte ich aufgrund der Straßenlage dort nicht. Gut recht hatte er teilweise :-D.
ick sach immer die mauer ist zwar weg aber irgendwie hats kaum einer mitbekommen ost und west sind immer noch getrennt traurig traurig

dabei waren wir deutschen früher so ein stolzes und zusammen haltendes volk
Herzlich Willkommen im vereinten Deutschland :P Ich finde es nur schade das wir hier nicht sone Gelände zur Verfügung haben wie andere im EHEMALIGEN Osten :)
also in der ecke im westen in der ich wohne (Raum Frankfurt a. Main) sind die straßen auch teilweiße so schlecht
ich hab nix wenn ein wessi was gegen den osten sagt höre das ja den ganzen tag auf arbeit bin ja einer der wenigen ossis da aber ich muss sagen das ich sobald wie möglich wieder in die heimat will das ist einfach ein ganz anderes feeling als hier im westen

trotzdem ein gutes video freu mih auf teil 2 :)
Hey ich bin halt eingefleischter Wesi ;-)
Hey ich komm ausm Osten aber Kolonnenwege Findest hier auch nur in den abgelegensten Ecken !


das stimmt. finde die straßen im westen sogar noch schlimmer.zumindest mein eindruck.der typie hat ja richtig angst vor den ossis.keine sorge habe auch einige kollegen aus dem "Westen" bei mir auf arbeit und denen gefällts hier und die wissen jetzt endlich das wir nicht mehr hungern ;-)

ich geb dir gleich ""ich fahr freiwillig in den osten""....
Immer wenn ich mir sowas angucke , dann bereue ich , dass ich nicht da war :D
Anzeige